Montag, 19. November 2012

Wunschzettel von Tyler und Kyra fürs Kinder Blogwichteln!

Huhu,

unsere Wichtelkinder stehen fest und hiermit bestätige ich kurz den Eingang der Mails!
Wer die Wichtelkinder sind, das dürfen wir natürlich nicht verraten! Wir freuen uns schon sehr die Päckchen für die Wichtelkinder zu packen :-)

Nun möchten Tyler und Kyra einen kleinen Wunschzettel schreiben :-)


Tyler mag:
  • Star Wars - er sammelt z.B. die Star Wars Karten
  • Playmobil - Ritter
  • Fußball
  • Lego
  • Mamba - Süßes
  • Autos -  wobei ich sagen muss, davon haben wir schon sehr viele
  • Disney Cars
Er ist einfach ein typischer Junge :-) und freut sich eigentlich über alles!


Kyra mag:
  • Micky und Minnie Maus
  • Hello Kitty
  • malen
  • Playmobil 123
  • Duplo
  • Bücher und Musik zum Tanzen
  • natürlich Süßes ;-) und Fruchtmus im Quetschbeutel
Kyra ist ja erst fast 2... sie freut sich ebenfalls über alles! :-)

Ich glaube, dass man mit den Angaben bestimmt schöne Wichtelgeschenke packen kann!

Was ich immer wichtig finde ist, anzugeben, ob Allergien bestehen. Diese sind bei uns nicht vorhanden.

Ich bzw. die Kids freuen sich schon sehr auf Ihre Päckchen!
Und ich freue mich schon sehr auf die Fotos meiner bzw. unserer Wichtelkinder!

Viel Spaß allen noch!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Hoffentlich endet das nicht in so einem Fiasko wie das mit dem Wanderpaket....
    Ich drück euch die Daumen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen