Montag, 5. November 2012

Testergebnis zum Niva Pflegeshampoo hydrocare

Huhu zusammen,


vor zwei Wochen habe ich euch *hier* vom Nivea Pflegeshampoo hydrocare berichtet.
Dieses habe ich nun einige Zeit verwendet. Naja nicht allzu oft, da es meiner Kopfhaut nicht bekommen ist. Aber zuerst zu den positiven Eigenschaften.
Der Duft ist super, wie bei eigentlich allen Nivea Produkten. Die Haare riechen nass gut und getrocknet ebenfalls. Eine kleine Menge Shampoo genügt um die Haare schön einzuschäumen. Das Shampoo macht die Haare schön sanft. Ich musste nicht nach jeder Wäsche eine Spülung benutzen, obwohl ich diese eigentlich immer brauche. Das gefiel mir sehr gut. Auch im nassen Zustand ließen die Haare sich gut durchkämmen. Nach dem Föhnen fielen sie locker und geschmeidig und sahen fast aus, wie frisch vom Frisör. Also das zum Positiven.
Jetzt habe ich leider auch negative Erfahrungen gemacht. Ich wasche mir meine Haare eigentlich immer jeden zweiten Tag, doch nachdem ich mit dem Nivea Shampoo anfing, hätte ich sie jeden Tag waschen müssen, denn meine Kopfhaut juckte sehr, trotz das es eine milde Formel ist. Auf Grund des Juckreiz bildeten sich kleine Hautschüppchen und so musste ich die Haare täglich waschen. Naja, nun bin ich doch wieder auf ein anderes Shampoo umgestiegen.
Jetzt verwenden mein Mann und die Kinder das Shampoo. Diese kommen sehr gut damit zu Recht. Das finde ich super, denn somit haben wir doch ein Shampoo für die "halbe" Familie!!!

Wer hat das Shampoo noch getestet? Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ich durfte das Shampoo auch testen, aber während es bei den anderen Familienmitgliedern gut ankommt, kann ich gar nichts damit anfangen. Meine Haare werden schon beim Waschen richtig hart und sind danach total verknotet und strohig. Ohne Haarspülung läuft da gar nichts und daher ist es nichts für mich! Wobei der Duft und die Konsistenz richtig klasse ist!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses kenne ich zwar nicht aber ich bekomme von Nivea Shampoo immer strohige Haare :( Deshalb habe ich gar keine Lust mehr eins zu testen ... lG Desiree

    AntwortenLöschen