Donnerstag, 8. November 2012

Produkttest - und noch ein Shampoo - Head & Shoulders Apple fresh - Shampoo und Spülung

Hallöchen zusammen,

nachdem ich mit meinem ersten Shampootest nicht zufrieden war, bekam ich doch direkt eine Zusage für das Shampoo + Spülung von Head & Shoulders Apple fresh. Ja super, denn mit Head & Shoulders kam ich bis jetzt immer gut zurecht.
Bei den Testladies wurden hierfür 100 Tester gesucht und ich bin dabei! :-)




Produktdetails

Dises leckere Apfelshampoo reinigt Haar und Kopfhaut und verleiht dem Haar einen frischen und langanhaltenden Duft. Die Hydra Zinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt auch für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar. 

Die Spülung verleiht dem Haar einen langanhaltenden, frischen Duft von Apfel und versorgt es mit Feuchtigkeit. Schönes Haar beginnt bei der Kopfhaut. Die innovative Pflegeformel pflegt das Haar von der Kopfhaut bis in die Spitzen und hilft die Anti-Schuppen Wirkung des Shampoos zu erhalten.


Hier ein kleines feines Beispielvideo, in dem Starstylist Peter Lux zeigt, wie man ganz einfach eine tolle Frisur für langes Haar voller Fülle hinbekommt, die sich perfekt zum Flirten und fürs Date eignet.


Mein Fazit

Ich bin mit dem Head & Shoulders Shampoo + Spülung Apple fresh Set super zufrieden. Ich benutze schon seit längerem Head & Shoulders Shampoo z.B. für juckende Kopfhaut. Das Apple fresh war mir bis jetzt neu. Super finde ich, dass es hier zum Shampoo eine passende Spülung gibt. Sowas habe ich immer sehr gerne passend. Desweiteren gefällt mir an diesem Duo der tolle und frische Apfelduft. Die Haare duften sehr lecker im nassen und trockenen Zustand. Das der Apfelduft lange anhält kann ich leider nicht wirklich bestätigen. Eine kurze Zeit schon, vielleicht auch etwas länger, als bei einem anderen Shampoo, aber dann schwindet der tolle Duft doch schnell.
Die Haare fühlen sich nach dem Waschen frisch, sanft und geschmeidig an. Sie lassen sich gut kämmen und fallen nach dem Föhnen locker.
Ich bin sehr froh, dieses Shampoo mit passender Spülung kennen gelernt zu haben!

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Test!!!

Kommentare:

  1. ich selber nutze nur die marke bin immer wieder sehr zufrieden :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze wenn ich mal Probleme mit Schuppen habe auch nur dieses Shampoo, war ich immer sehr zufrieden mit. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dies Shampoo und die Spülung auch sehr gut! Liebe Grüsse Filine

    AntwortenLöschen