Donnerstag, 29. November 2012

Pixum - Fotobuch & Fotokalender & viele weitere Fotoprodukte

Guten Morgen zusammen,

gestern erreichte mich eine eMail von Pixum. Ich gehöre zu 30 glücklichen Bloggern, die sich einen tollen Fotokalender erstellen dürfen und somit rund um Pixum alles testen können.
Da freue ich mich schon drauf und such mir gleich mal direkt 12 schöne Fotos aus. Ob ich den Kalender für mich behalte? Ich glaube nein - denn er eignet sich doch super als Weihnachtsgeschenk für Verwandte :-)
Schaut doch schonmal bei Pixum vorbei, dort findet ihr noch viele weitere Fotoprodukte.
Gerade jetzt vor Weihnachten bietet Pixum Weihnachtskarten und einen Weihnachtsmarkt mit super Angeboten und Gutscheincodes. Also vorbei schauen lohnt sich wirklich!

So, jetzt habe ich euch schonmal einen kleine Einblick von Pixum gegeben. Alles weitere erzähl ich euch, sobald ich mein Testprodukt, den Fotokalender erhalten habe.
Ich freue mich schon! :-)


Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen