Samstag, 10. November 2012

Blogger Aktion bei faszinata.de - 500€ Gutschein für zauberhaften Schmuck gewinnen + eine Glossybox garantiert

Hallo zusammen,

gerade habe ich von einer toller Blogger-Aktion bei faszinata.de gelesen.
Hier kann man einen 500€ Gutschein für zauberhaften Schmuck und modische Uhren gewinnen!!!
Glitzernde Ringe, elegante Halsketten und modische Uhren, wem gefällt das nicht?
Viele Frauen freuen sich über die kleinen mit Kostbarkeit gefüllten Päckchen, die unterm Weihnachtsbaum liegen! Oder belohnen sich selbst damit. Natürlich gibt es auch Männer, die sich über feine Uhren und Schmuck sehr freuen.
Was würde also nicht besser passen, als ein 500€ Gutschein von faszinata.de, um sich solch schönen Wünsche zu erfüllen?! :-)



Was muss man hierfür tun?

Ihr besitzt einen Blog oder eine Website? Dann schreibt einen Bericht über ein Schmuckstück, von welchem ihr euch nicht trennen könnt und wählt ein Schmuckstück aus dem Online-Shop faszinata.de was euch am besten gefällt und warum?!
Verweist in diesem Post auf www.faszinata.de oder auf das Libelings-Schmuckstück im Shop und schickt einfach eine eMail mit dem Link zum Artikel an gewinnspiel@faszinata.de 
Teilnahmeschluss ist der 18.11.12 23:59 Uhr
Schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück den tollen 500€ Gutschein!



 

Keiner geht leer aus! 
Denn wer bis zum 18.11. seinen Blog-Artikel-Link schickt bekommt als Dankeschön eine Glossybox kostenlos geschenkt. Diese Box eonthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen, Pflege, Beauty, Parfumproben und dekorative Kosmetik.








Wie wird der Gewinner ausgewählt?

Zum Ende der Aktion wird der Gewinner des 500 € Gutscheins mit Hilfe von random.org zufällig ausgelost. Die GLOSSYBOX erhält jeder Teilnehmer, der einen Blog-Beitrag mit Verweis zu faszinata geschrieben hat, kostenlos zugeschickt.

_______________________________________________________________

Auch ich möchte mir die Chance auf diesen 500€ Gutschein natürlich nicht entgehen lassen! :-)
Also erzähle ich euch nun von meinem Schmuckstück, von welchem ich mich nicht trenne!
Na das ist natürlich mein Ehering, den ich seit dem 04.08.12 am Finger trage. Er bestätigt nochmal das Ja-Wort und symbolisiert unsere Liebe zueinander. Und auf einen Ring kann ich einfach nicht verzichten, vorher war es der "Freundschaftsring" dann kam der "Verlobungsring" und zum guten Schluss der "Ehering".


Auch habe ich mein Lieblings-Schmuckstück bei faszinata.de gefunden!
Hier habe ich mir eine schicke Halskette ausgesucht. An der Kette hängt ein Anhänger mit einem Blautopas und einem weißen Süßwasserzucht-Perlen-Tropfen. Ich mag zarte Ketten. Sie müssen aber einen kleinen und nicht zu üppigen Anhänger haben. Diese hier ist genau richtig. Sie ist nicht nur silber, einbisschen Farbe möchte ich mit dabei haben und diese Kette gibt genau den richtigen Mix :-) *Hier* zu finden!




Wer jetzt nochmal alles ausführlicher nachlesen möchte kann dies *hier* tun.
Mir gefällt diese Blogger-Aktion wirklich sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, der ein oder anderen von euch sicherlich auch ;-)

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

1 Kommentar: