Freitag, 23. November 2012

Produkttest - Isybe - Die Schadstofffreie Trinkflasche für´s Leben

Guten Morgen zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich eine tolle Trinkflasche zum Testen zugeschickt und zwar von Isybe. Eine hochwertige Trinkflasche nicht nur für Kinder. Super geeignet für Events, Messen, Freizeit, Sport, Verein, Schule, Kindergarten... Also eine Flasche für alle Altersstufen und alle Orte!




Isybe - Die schadstofffreie Trinkflasche für´s Leben

  • garantiert schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • geruchs- und geschmacksneutral
  • sicher bei CO2-haltigen Getränken
  • für heiße Getränke bis 100°C
  • spülmaschinengeeignet
  • 10 Jahre Zufriedenheits-Garantie auf Flasche und Deckel (ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung)
  • einfaches und komplettes Säubern
  • passend für gänginge Fahrradhalter
  • Made in EU und voll recyclebar
  • Thermohülle als Zubehör

öffnen =  durch vorsichtiges hin- und her drücken bei gleichzeitigem "Ziehen" den Verschluss vom Deckel trennen

Die Trinkflaschen erhält man in ganz vielen unterschiedlichen Designs und in drei Größen (1l, 0,7l, 0,5l).
Hier im Online-Shop.

Isybe produziert auch eine eigene Flasche. (Mindestabnahmemenge 200 Stück!)
Einfach Druckwunsch als Vorlage in einer Vektorgrafik senden und einen einen kostenlosen und unverbindlichen Flaschenentwurf erhalten. Dabei kann aus einer Vielzahl von Farben für Flaschenkörper, Deckel oder Verschluss ausgewählt werden. Bei Gefallen wird die Trinkflasche in kürzester Zeit produziert. Super für Kunden, Interessenten, Mitarbeiter, Vereinskollegen, Schüler, Verbandsteilnehmer oder für sich selbst. Denn eine hochwertige Trinkflasche wird ständig benötigt und ist mit der richtigen Bedruckung immer ein begehrter Begleiter und „Hingucker“ im täglichen Leben.
Weitere Infos dazu auf der Isybe-Seite.


Meine Testflasche von Isybe




Mein Fazit

Ich habe eine wirklich tolle Flasche in schönem Design erhalten. (rot mit Blümchen und Schmetterlingen und der Aufschrift ergobag) Diese ergriff sich sofort meine Tochter. Naja ist ja auch mehr ein Mädchen-Design ;-) Ich bin total begeistert von dieser Trinkflasche. Man erlebt es selten, dass eine Flasche dicht ist sogar mit Kohlensäurehaltigen Getränken. Nach dem Benutzen wird die Flasche einfach in die Spülmaschine gesteckt...fertig und wieder sauber und einsatzbereit. Die Flasche gefällt uns sehr gut, so dass auch schon einige Freunde und Verwandte so eine Flasche haben möchten. Denn trinken muss man immer und wenn man so eine schöne Flasche hat machts noch mehr Spaß ;-)
Uns hat die Flasche von Isybe überzeugt und wir empfehlen sie wärmstens weiter!




Vielen Dank für diesen tollen Test und die positive Erfahrung damit!

Kommentare:

  1. die flasche sieht super aus, auch das foto von der kleinen ist soooo süß!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, wie sieht die Langzeiterfahrung bei dir aus? Oft gehen ja solche Flaschen schnell kaputt, oder sind undicht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      darüber kann ich noch nichts sagen, da wir die Flasche erst seit kurzer Zeit benutzen. Muss ich irgendwann nochmal berichten...

      LG Jenny

      Löschen
  3. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, ween du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also wir haben uns nun die 2. Isybe gekauft, weil wir sie klasse finden. Sie ist ständig in der Spülmaschine, hat bisher keinen Geruch angenommen. Wir sind sehr zufrieden!
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen - würde mich freuen. Wir schreiben beide viel über Baby- und Kindersachen :-). Ich verfolge Dich jetzt auf jeden Fall mal.

    http://www.testedbyfamily.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gerade wo wir tagtäglich verschiedensten Giften ausgesetzt sind, bin ich davon überzeugt, dass schadstofffreie Flaschen ohne PVC eine sehr gute Lösung sind. Wenn wir weiterhin nicht nachdenken und uns stets solchen Giften, wie PVC aussetzen, dann werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einmal ernst krank. Wirft einen Blick auf den "World Cancer Report", ihr werdet merken, dass die Krebsrate dramatisch steigt. Ich kann euch diesen Artikel zum Thema "Schadstofffreie Flaschen": http://www.derneuemann.net/schadststofffreie-flaschen/5029
    Gruß und bleibt gesund!

    AntwortenLöschen