Sonntag, 11. November 2012

Große Suchaktion für ein Balea-Duschgel!!!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe!!!! Wer kann helfen???

Ich bzw. eine Bekannte ist auf der Suche nach dem Duschgel von BALEA, Wellness Dusche, Oase der Ruhe; mit Jasmin. Wir finden es nicht mehr im DM, denn dort wurde es aus dem Sortiment genommen und gegen ein anderes Duschgel ersetzt. :-( Doch meine Bekannte möchte unbedingt diese Wellness Dusche!!!


Nun, wer also evtl. noch Vorrat hat und sich davon trennen mag, ich würde mich riesig freuen!!! Vielleicht gibt es das Duschgel aber noch bei einem von euch im DM und jemand könnte es mir besorgen (gegen Bezahlung natürlich)
Ich freue mich sehr über eure Mit-Hilfe!!!

Liebe Grüße
Jenny

3 Kommentare:

  1. ich schaue morgen mal bei uns, wenn ichs finde schreib ich dir. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche ein Spaßduschbad für Kinder es macht Blasen ,ich soll es für mein Enkelkind besorgen,das in Norwegen lebt. Danke

    AntwortenLöschen