Dienstag, 27. November 2012

Produkttest - Mein Cewe Fotobuch

Huhu zusammen,

heute möchte ich euch gerne mein neues Fotobuch vorstellen. Dieses habe ich mir bei Cewe-Foto erstellt. Dort gab es nämlich eine tolle Bloggeraktion. Es wurden 20 Blogger gesucht und diese durften sich dann mit einem 20€ Gutschein ein tolles Fotobuch erstellen.
Diese Gelegenheit habe ich direkt mal genutzt um ein Hochzeitsbuch zu erstellen. Und da ich euch ja bis jetzt immer noch keine Fotos gezeigt habe *schäm* Hole ich dies jetzt parallel nach :-)
Also viel Spaß beim Betrachten der Bilder und des schönen Buches...











Ich habe mich für ein Cewe Fotobuch Groß Hardcover mit 26 Seiten entschieden. Auf den Seiten ist gut zu sehen, wie unterschiedlich man die Fotos anordnen kann, auch die Größe der Bilder ist variable.
Die 26 Seiten haben bei mir nicht gerreicht, somit habe ich noch 8 weitere dazu genommen. Hauptsächlich habe ich mich bei dem Buch auf Familienfotos konzentriert und zeige euch hiermit eine kleine Auswahl :-)




Ein Fotobuch bei Cewe zu kreieren ist ganz einfach:
  1. das Mein-Cewe-Fotobuch-Programm downloaden
  2. die Fotobuch-Größe auswählen
  3. Softcover oder Hardcover
  4. schöne Fotos raussuchen
  5. jede einzelne Seite individuell gestalten (Anzahl der Fotos auf einer Seite, Hintergrund, Grafiken...)
  6. evtl. Seiten dazu nehmen
  7. evtl. Texte einfügen
  8. das Fotobuch ist fertig und kann bestellt werden
Die Bestellung kann nach Hause geliefert werden zzgl. Versandkosten oder man kann sie z.B. in einem DM abholen kostenfrei. Die Bestellung wird dann direkt dort an der Kasse bezahlt. Sehr praktisch!

*Hier* gibt es eine tolle Preisübersicht aller Fotobücher.

Cewe bietet desweiteren noch folgende Produkte an:

Schaut doch mal bei Cewe-Foto vorbei. Vielleicht findet ihr ja noch was tolles für Weihnachten!
Verwandte oder Freunde freuen sich bestimmt über ein tolles Fotoprodukt. Wir verschenken so was immer gerne! :-) Deswegen schaue ich bei Cewe wieder vorbei und such mir was schönes für die Lieben aus.


Mein Fazit

Bei Cewe ein Fotobuch zu erstellen ist ganz einfach und erzeugt eine Menge Spaß. Es ist super, dass jede Seite individuell gestaltet werden kann. Es gibt eine sehr große Vielfalt an Hintergründen, Grafiken oder Fotoanordnungen. Gut ist ebenfalls, dass man noch Seiten zum Buch dazu nehmen kann.
Dies benötigte ich nämlich. Ich habe noch 8 Seiten für 8,95€ dazu gekauft.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und das Buch sieht richtig schick aus!
Auf Grund deswegen sind die Preise, die einigen vielleicht sehr hoch vorkommen, total berechtigt.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe das Buch Montags bestellt und konnte es schon Samstags im DM abholen.
Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Fotobuch zu erstellen und ich werde es wiederholen! :-)

Habt ihr auch schonmal ein Fotobuch kreiert? Wart ihr zufrieden? Erzählt mir doch eure Meinung zu solchen Büchern. Würde mich feuen!


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Cewe-Foto-Team für diesen tollen Test!

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ein tolles Buch hast du dir da zusammengestellt. Da bekommt man gleich Lust die eigenen Bilder auch mal wieder zu sortieren. So ein Buch ist schon eine klasse Sache.
    Toller Bericht übrigens auch.... ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich super geworden. ich habe auch schon solche bücher erstellt, aber noch nicht von cewe. gglg!

    AntwortenLöschen