Donnerstag, 22. November 2012

Produkttester-Aktion bei Meinfoto.de

Huhu ihr Lieben,

ich bin auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden! Bei Meinfoto.de werden Produkttester gesucht.

Der Onlineshop meinfoto.de bietet zahlreiche Produkte im Bereich des Fotodrucks an.

Hier bekommt ihr:

Weitere innvoative Produkte werden in Kürze folgen. Also seit gespannt...


Nun... wurde das Interesse an einem Produkttest geweckt und wollt ihr einen 50€ Gutschein???
Dann müsst ihr folgendes tun:
  1. Schreibt einen Text über die Produkttestaktion und verlinkt aus dem Text auf die Startseite meinfoto.de
  2. Schickt eine eMail mit dem Link zum Bericht an: blogaktion@meinfoto.de, Betreff "Produkttest-Blog"
  3. Nach Überprüfung des Berichts erhält man einen Gutscheincode im Wert von 50€*
*(Warenwert 50€ nur gültig für Leinwände, meinfoto.de excl.Versand)

Nach Erhalt der Bestellung kann gerne zusaätzlich über den Produkttest berichtet werden.
Bitte kummuniziert ausschließlich über die "blogaktion@meinfoto.de" eMailadresse, bei weiteren Fragen.
Die Aktion ist befristet bis 31.12.2012


Ich freue mich schon auf die Gestaltung meiner Leinwand und finde diese Produkttest-Aktion total klasse!

Wer macht noch mit??? Freue mich auch auf eure Ergebnisse (wer darüber berichtet) :-)

Viel Spaß und liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen