Sonntag, 23. Dezember 2012

Shoptest - Pyroweb - Feuerwerk das ganze Jahr!

Hallo ihr Lieben,

so kurz vor Sylvester möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen. Ein richtiges Paradies für all die jenigen, die es gerne zu Sylvester knallen lassen :-) Aber auch andere tolle Partyartikel bietet der Shop Pyroweb.
Ich durfte eine Testbestellung durchführen und habe mir ein paar Sylvester-Knaller ausgesucht. Da meine Bestellung noch ein paar Wochen vor Sylvester war, durfte ich keine Knaller der Klasse F2 wählen. Somit habe ich eine große Bestellung mit "Jugendfeuerwerksartikeln" zusammengestellt. Die mag ich sehr gerne und mein Sohn kann sie dieses Jahr auch schon verwenden. Ich bin schon gespannt! :-) Die Raketen folgen dann noch die Woche.





  • 1 Bengal Royal, Blau 
  • 1 Bengal Royal, Rot
  • 1 Bengal Royal, Silber
  • 1 Bengalische Fackeln 6er Schachtel
  • 3 Leuchttaler 6er Schachtel
  • 1 SIX- Pack Knallerbsen - 60 Stück 
  • 3 Feuerkreisel 10er Schachtel
  • 3 Brummkreisel 3er Schachtel
  • 3 Pyro Wirbel, 6er Schachtel 
  • 3 Klabautermann 4er Schachtel
  • 1 Satansknall, 50er Packung Knallerbsen 
  • 1 Pyro X Box 
  • 1 Tischfeuerwerk Bombenspaß-Kinder, 4er Schtl.
  • 1 Gruselfeuer 5er Schachtel


Pyroweb - Feuerwerk das ganze Jahr

Pyroweb ist ein Versandhandel für Freunde des Feuerwerks. Hier kann das ganze Jahr über bestellt werden, was sonst nur zum Ende des Jahres zu bekommen ist. Die Lieferung erfolgt direkt vor die Haustür innerhalb von 1-2 Werktagen. Neben dem großen Angebot an Knaller, gibt es auch tolle Partyartikel. Pyroweb ist einer der ersten Onlineshops für Feuerwekr gewesen und seit über einem Jahrzent erfolgreich am Markt.
Das Pyroweb-Lager hält breite Produktpaletten, permanent auch in größeren Mengen bereit. Dies zählt zu einer Selbstverständlichkeit. Insgesamt stehen 700m2 Pack- und Lagerfläche, acht kleine und zwei große Bunker, sowie ein Außenlager mit 3200m2 Fläche zur Verfügung.

Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:

Wahrend des Jahres gibt es allerdings ein paar kleine Enschränkungen. Ohne Genehmigung oder Gewerbeschein besteht nur die Möglichkeit, Artikel der Klassen F1 / 1 und T1 zu bestellen. Artikel der Klasse F2 dürfen nur zu Silvester ausgeliefert werden.

Noch heute bestellen und Lieferung pünktlich zu Sylvester!


Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten

  • Die Versandkosten betragen 6,90€ . Ab 200€ wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.
  • Bis zu einem Warenwert von € 40,00 berechnet Pyroweb die Kosten für die gesetzlich vorgeschriebene Gefahrgutverpackung (€ 2,90) anteilig an den Besteller weiter. Bei Bestellungen mit höherem Bestellwert, übernimmt Pyroweb diese Kosten. 
  • Zum Versand stehen euch die Optionen 24-Express (zu einem Aufpreis von € 10,00 je Bestellung) oder Standardversand (bis zu vier Werktage, abhängig von der gewählten Zahlungsweise) zur Verfügung.
  • Die Zahlung kann via Vorkasse, sofortüberweisung.de, Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal erfolgen. 

Mein Fazit

Ich finde Pyroweb klasse. Hier wird einem eine super große Auswahl an Feuerwerksartikeln geboten. Viele der Produkte findet man gar nicht im Geschäft. (habe ich zumindestens noch nicht gesehen) Vor allem, hier stimmen die Preise. Ich persönlich finde es eigentlich immer zu teuer, so ein paar Raketen, doch kaufe ich trotzdem jedes Jahr welche. Doch hier bei Pyroweb muss ich sagen, stimmt der Preis. Bei einigen Artikeln gibt es Rabatt, wenn man z.B. 3x das Produkt nimmt.
Toll finde ich ebenfalls die Partyartikel, die können das ganze Jahr über bestellt werden , sowie natürlich auch vieles andere.
Wer also dieses Jahr mal etwas neues ausprobieren möchte, der sollte hier unbedingt mal vorbei schauen, es lohnt sich! :-)


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Test!

1 Kommentar:

  1. Wow das ist aber ein toller Bericht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schon einmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    LG kleene Zicke

    AntwortenLöschen