Samstag, 22. Dezember 2012

Shoptest - Kidstoria - Personalisierte Kinderbücher mit Namen und Foto

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein tolles, personalisiertes Produkt vorstellen. Personalisierte Produkte - ich liebe sie! :-)
Ich bin auf die schöne Seite Kidstoria gestoßen und durfte mir dort mein eigenes Kinderbuch erstellen. Zuerst wollte ich es für meinen Sohn machen, doch der fand das etwas doof...naja mit 7...also lud ich ein Foto meiner Tochter hoch und ließ das Buch mit ihr entstehen.
Aber seht selbst....







Kidstoria - Personalisierte Kinderbücher mit Namen und Foto


Hier entstehen Bücher mit eurem Kind als Hauptfigur. Hier kann man schnell und einfach ein individuelles Buch mit Namen und dem Gesicht des Kindes erstellen. Das Kind wird es lieben die Hauptfigur in einer lustigen Geschichte zu sein.

So funktioniert es:
  1. Aus vier Büchern eines auswählen: z.B. Der Waldausflug, Die Party, Das tollste Kind, Der Kaufladen
  2. Buch Vorschau oder Buch erstellen klicken
  3. Ein Foto des Kindes hochladen und das Foto zurecht schneiden
  4. Zum Schluss: Name, Geschlecht und Hautfarbe angeben
  5. Das Buch ist fertig und kann vorab angeschaut werden!
Im Bestellvorgang kann noch zwischen Soft- und Hardcover gewählt werden.
Der Preis liegt bei ab 18.95€ inkl. Mwst, zzgl. Versandkosten


Mit diesen Büchern möchte Kidstoria die kindliche Verspieltheit fördern und die Fantasie der Kinder durch die personalisierten Bücher anregen. Jedes Buch soll zu einem spannenden und lustigen Ergebnis gemacht werden, dass das Kind inspiriert und in seiner Entwicklung unterstützt.
Ein Buch von Kidstoria ist ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Menschen!


Kidstoria bietet aber nicht nur diese tollen personalisierten Bücher, sonder auch persönliche e-Karten.
Hier wird ebenfalls ein Foto hochgeladen, zurecht geschnitten, der Vorder- und Rückseitentext eingegeben. Jetzt wird noch die eMailadresse angegeben. Der Kartendowload wird dann per Mail zugeschickt und die Karten können ausgedruckt werden.
Ein Kartenset besteht aus 10 e-Cards für 9,95€

Zur Auswahl stehen:
  • Pirat
  • Spaßfahrt
  • Astronaut
  • Ballon-Kapitän
  • Geburtstag
  • Prinzessin
  • Weihnachten 1
  • Weihnachten 2


Mein Fazit

Ich mag ja personlisierte Produkte jeglicher Art sehr gerne. Auch dieses tolle, persönliche Buch hat mich überzeugt. Meine Tochter findet es richtig lustig, sich auf jeder Seite zu sehen. Die Geschichten sind alle total niedlich und die Bildchen erzählen die Geschichte, auch wenn man noch nicht selbst lesen kann.
Ich finde dieses Buch eignet sich super zum Verschenken, denn so ein Geschenk schenkt nicht jeder. Doch rechtzeitig bestellen, denn der Versand kann bis zu 14 Tagen dauern. Bei mir ging es recht schnell, ich habe ca.8 Tage gewartet. Das Buch wurde sicher verschickt, der Kontakt mit Kidstoria ist sehr nett und ich empfehle Kidstoria wärmstens weiter. Schaut doch mal vorbei!


Vielen Dank nochmal ans Kidstoria-Team für diesen tollen Test!

2 Kommentare:

  1. das ist ja ne süße idee :)
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von niedlich, als Kind hatte ich auch mal ein personalisiertes aber mit eigenem Foto gab es da noch nicht. Super Tipp :) LG Desiree

    AntwortenLöschen