Freitag, 21. Dezember 2012

Shoptest - Leinwandfoto.de - viele Fotoprodukte erstellen...

Guten Morgen zusammen,

da viele Online-Shops, die Fotoprodukte verkaufen, die Bestellfrist vor Weihnachten verlängert haben, möchte ich euch doch jetzt noch schnell einen tollen Shop vorstellen. Vielleicht brauch der ein oder andere ja doch noch ein "schnelles-tolles" Geschenk.
Bei dem Shop handelt es sich um Leinwandfoto.de Für meinen Test durfte ich mir ein Foto auf Leinwand drucken lassen. Super, denn wie ihr sicherlich mit bekommen habt, mag ich die total :-)
Diesmal habe ich mich für eine Leinwand in 75x50 von meinen zwei Kids entschieden.





Mensch, ich brauch unbedingt mal eine anständige Kamera zum Fotografieren. Das wird meine nächste Anschaffung. Jetzt mach ich meine Fotos alle noch mit meinem Handy. Naja, besser als gar nichts. Aber man sieht natürlich doch große Unterschiede. :-(


Leinwandfoto.de - Fotoleinwand mit deinem Bild - Leinwanddruck in bester Qualität

Hier werden Leinwände in der Regel innerhalb von 48 Stunden hergestellt und durch den Expressservice hält man sie nach 48 Stunden sogar schon in den Händen. 

Leinwandfoto.de bietet:

Nur bei Leinwandfoto.de:
  • Formate bis 160x120 cm
  • schon ab 19€
  • Lieferung nach 48 Stunden
  • echte Künstler-Leinwand
  • absoluter Blickfang
  • von jedem Foto möglich

Für die Versandpreise & Lieferzeiten Überblick gibt es *hier* eine sehr übersichtliche und informative Seite.
Desweiteren findet man hier auch die unterschiedlichen Größen von Leinwänden.

Auch hier wurde die Bestellfrist für Foto-Produkte, Liefertermin Heiligabend, verlängert.
Bis heute Freitag 21.12.12 - 10 Uhr bestellen - Liefergarantie bis Heiligabend!!!

Wer also noch ein schönes letztes Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte hier mal vorbei schauen, es lohnt sich!


Mein Fazit

Zuerst konnte ich das mit der Schnellen Lieferung gar nicht glauben. Doch wirklich, kaum hatte ich meine Leinwand bestellt, kam kurze Zeit drauf eine Mail, dass die Leinwand fertig gestellt wurde und am nächsten Tag versandt wird. So war es auch und nach 2 Tagen war sie schon da. Schneller geht´s nicht. Super!
Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich nur ein Handy-Foto nehmen können. Ich brauch unbeding eine anständige Kamera. Aber auch dieses Foto sieht super aus. Nicht sehr scharf, aber scharft und erkennbar. (liegt ja am Foto) Die Leinwand kam sicher verpackt an, ist sehr gut verarbeitet und ist ein super Blickfang in unserer Wohnung.
Momentan sind die Leinwände alle im Angebot, die Preise gehen eigentlich, doch für die "normalen" wäre es mir hier doch einwenig zu teuer.
Ich kann euch Leinwandfoto.de sehr gut empfehlen und werde auch nochmal vorbei schauen, denn mich interessiert mal ein Acryl-Glas-Foto... :-)


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Test!

2 Kommentare:

  1. Hi Jenny, richtig tolles Bild :)
    Der Service von denen ist echt sehr gut und super schnell sind sie. Kann es auch nur jeden raten dort zu bestellen, wir sind sehr zufrieden. LG und schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein super bild!
    ich wünsche dir besinnliche und gemütliche tage gglg

    AntwortenLöschen