Samstag, 15. Dezember 2012

Mamibox Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat (November) ist die Mamibox erschienen. Ich gehörten zu den Glücklichen, die diese als erstes testen durften und hatte euch darüber berichtet. *hier* Ich fand die Box echt klasse und habe mich direkt nochmal in den Lostopf für die Denzemberbox "stecken" lassen :-)
Wieder hatte ich Glück und durfte vor ein paar Tagen die Mamibox-Dezember in Empfang nehmen.






Meine Box enthielt 6 Produkte, einen Fotobuch Gutschein, das Magazin "Baby&Co", sowie verschiedenes Infomaterial und Prozentangebote.

 1. Into Life - Schwangerschaftstee: Tee für die Schwangerschaft und die Zeit danach. Erhältlich für 3 Stufen: Gute Hoffnung 1, Gute Hoffnung 2 und Neun Monde.
Ich habe Gute Hoffnung 2: Zauberhafte Kräuterteemischung zum Einstimmen auf die Geburt mit Himbeerblättern und Verbene.
Ich trinke gerne Tee, bin zwar nicht schwanger, werde ihn aber trotzdem kosten :-)
Preis: ab 12g / 6,90€




 2. Reer Aquaint - 100% natürliches Reinigungswasser. Super für sensible Haut, Hände und andere Bereiche des Körpers. Selbst bei Verschlucken unbedenglich. Entfernt 99,9% der Bakterien und Keime.
Ich finde das Produkt super. Perfekt zum Mitnehmen, super Größe für die Handtasche.
Preis: 50ml / 4,99€




 3. Käthe Kruse - Greifspielzeug: Ich habe einen süßen Käfergreifling mit Rassel. Super niedlich! Käthe Kruseprodukte sind schön und etwas besonderes, nicht so 0815 Produkte.
Preis: 1 Stk. / ab 7,95€





4. Dr. Duve - Boosting Face Fluid: Für die reife zu Irritationen neigende Haut - spendet Feuchtigkeit, beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen gerade bei (werdenden) Mamis.
Habe ich noch nicht getestet, da in der Box nur eine Ampulle war, und sie mir noch zu schade war. Mal schauen, ob eine Ampulle zum Testen reicht, ob man etwas merkt.
Ebenfalls von Doctor Duve: ein Pröbchen feuchtigkeitsspendende Pflegelotion.
Preis: 1 Stk. / 12,50€









5. Weleda - Kennenlern-Set Sanddorn Duschen & Pflegen: Sehr schön, ich mag Weleda Produkte sehr gerne. Sie riechen toll und pflegen gut.
Preis: 2x20ml / 2,25€




6. Mamibox-CD - Entspannung und Harmonie - Zeit für dich: Sehr schön und entspannend z.B. beim Baden oder als Einschlafshilfe.
Preis: 1 Expl. / 7,99€




7. und 8. Produkt - das Magazin "Baby&CO" sowie ein Albelli - FotobuchGutschein im wert von 19,99€.


Mein Fazit

Die Dezemberbox gefällt mir sehr gut. Tolle und unterschiedliche Produkte sind hierbei. Das gefällt mir sehr gut, ob fürs Kind, für die Mami, für die Familie, für die Pflege und zum Genießen, von jedem ist etwas in der Box. So eine Vielfallt bleibt hoffentlich bestehen.
Über den Wert der Box kann man sich keinesfalls beschweren. Mit dem Fotobuch-Gutschein liegt meine Box bei knapp 67€ und kosten würde sie nur 19,99€. Perfekt auch hier!


Ich bedanke mich ganz doll für diese Mamibox!

5 Kommentare:

  1. Schön vielfältig, interessante Sachen bei :) Heute ging mein Fruchtquetschibericht online *g* hammer lecker. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. І am гeally inspired аlong with yоuг wгiting skills as neatlу as
    wіth the layоut to your weblοg.
    Ӏs that thіs a paid toріc or did уou modify it your
    sеlf? Either wаy stаy up the niсe quality ωriting, it's rare to see a great weblog like this one these days..

    Visit my web-site; samsung galaxy Note 2
    My web blog :

    AntwortenLöschen
  3. mal kurz zu blog connect:

    es ist sehr interessant das dieser Anbieter es durch meine Anmeldung bei Blog connect dann plötzlich in meinen Google Apps schaffte:

    "Autorisierter Zugriff auf Ihr Google-Konto"
    "Verbundene Websites, Apps und Dienste"
    "Folgenden Diensten haben Sie Zugriff auf Ihr Google-Konto gewährt"

    und da hatte Blog connect auf einmal Zugriff auf mein Google Konto!!!

    Mag Blog connect keine bösen Absichten haben, aber einen 3. auf mein Google Konto Zugriff zu gewähren finde ich dann doch etwas heikel.
    auf FB wurden meine Fragen dahingehend gelöscht und ich geblockt.
    Klar kann jeder frei entscheiden was er mit seinen Daten macht, aber so richtig seriös finde ich das leider nicht. musste mal meinen Senf dazu geben, sorry.
    ich will auch niemandem Angst einjagen, aber check bitte deine Google Zugriffe und entscheide dann noch mal :)
    wenn du dich über FB angemeldet hast ist es glaube ich anders, das weiss ich aber nicht genau.

    gglg und noch besinnliche Tage! drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für deine Tipps, Ratschläge und Hinweise. :-)
      Ich werde mir später nochmal alles genaustens angucken und durchlesen... klar, "fremde" auf mein Google Konto zugreifen lassen, das muss ich auch nicht haben...da geb ich dir voll und ganz recht.
      Ich werde mal schauen und dann weiter überlegen :-)

      Danke dir auf jeden Fall und wünsche dir ein schönes gemütliches Weihnachtsfest!
      gglg Jenny

      Löschen