Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten ist vorbei - Blogwichtel Päckchen sind ausgepackt...

Huhu zusammen,

nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?! Unsere Feiertage waren sehr schön. Wir haben den Heiligabend sowie den ersten Weihnachtstag bei uns verbracht. An beiden Tagen haben mein Mann und ich leckeres Essen gezaubert, eine Gans und Rinderrouladen, jeweils mit Knödel und Apfelrotkohl. Das war lecker! Besuch hatten wir von den Omas, Ur-Oma, Opa, Onkels, Tante... Es war wirklich sehr schön!

Ja genau und tolle Geschenke gab es natürlich auch. Nicht nur die Kleinen wurden beschenkt, auch wir haben auch ein paar tolle Sachen bekommen :-)

Gerne möchte ich euch heute den Inhalt der Wichtelpäckchen vom Kinder-Blogwichtel bei Kreativfritz zeigen. Meine Kinder haben sich beide sehr gefreut.

Tyler durfte sein Päckchen am 24.12. Mittags auspacken, Kyra schlief zu der Zeit.
Vielen Dank an Sabine - Zimtschnute für dieses schöne Geschenk. :-)






Das Päckchen war liebevoll verpackt mit tollen kleinen Geschenken und einer Weihnachtskarte! Lieben Dank nochmal! :-)


Kurz darauf wurde Kyra von Mittagsschlaf wach und durfte ihr Geschenk auspacken. Leider lag keine Karte dabei... nur auf dem Absender stand N.Hoppstock. Bitte einmal kurz melden, dann weiß ich wer du bist und kann mich persönlicher bedanken. Aber trotzdem schon mal danke für dein süßes Päckchen, Kyra hat sich sehr gefreut :-)





Auch Kyras Geschenk war liebevoll verpackt und mit tollen Geschenken. Schon allein über das Geschenkpapier hat sich Kyra gefreut, sie steht momentan total auf Minnie & Micky Maus :-) Vielen lieben Dank nochmal!

Die Auswahl beider Päckchen war super und genau richtig. Meine Kids haben sich sehr gefreut!

Ich würde mich sehr freuen, bei so einer Aktion nochmal mit zu machen.
Lieben Dank auch an Kreativfritz, die dieses Blogwichteln gestartet hat - Daumen hoch! :-)

Ich bin schon auf die andere Beiträge sehr gespannt - vor allem auf die, wo meine Päckchen hingekommen sind...


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. ich würde das nächste mal auch gern dabei sein ;) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Tyler gefällt... :) Für einen siebenjährigen einzukaufen, ist doch ganz anders, als für ein fünfjähriges Mädchen... vielen Dank für die Tipps :)

    Lieben Gruß und einen super Start ins neue Jahr :)
    Sabine

    AntwortenLöschen