Freitag, 14. Dezember 2012

News von den Wichtelpäckchen

Huhu zusammen,

wie ihr ja wisst nehmen meine Kinder und ich am Kinder-Blogwichteln bei Kreativfritz teil.
Heute möchte ich kurz mitteilen, dass die Wichtelpakete für Tyler und Kyra angekommen sind. Wir sind schon soooo gespannt, was da wohl drin sein mag. ;-)




Ebenfalls gebe ich auch noch kurz Bescheid, dass unsere Pakete auch auf dem Weg zu ihren Wichtelkindern sind. An wen wird nicht verraten! :-)





So, weitere Fotos folgen dann nach dem Auspacken. Ich bin auch schon so auf die anderen Berichte gespannt und freue mich wirklich bei dieser tollen Aktion dabei zu sein :-)
Ausgepackt werden darf ja ab dem 22.12. Ich habe mir überlegt, meine Kinder dürfen ihre Pakete am 24.12. Mittags öffenen. So haben sie schon etwas zu freudiges zu tun und das Warten auf den Weihnachtsmann geht schneller rum... :-)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Freude beim Auspacken!!!


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. oh schön, Kinderwichteln find ich toll - und Abwechslung beim Warten auf den WEihnachtsmann kann ja jeder gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das mein Päckchen angekommen ist... ich hoffe, dein Großer hat Spaß daran :)

    Euch noch ein ganz tolles Weihnachtsfest :)
    LG Tylers Wichtel

    AntwortenLöschen