Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schönen Nikolaustag...

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch und besonders den Kids einen schönen Nikolaustag!
Ich wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben :-) Die Woche ist sooo stressig. Heute Nikolaus, morgen hat mein Großer Geburtstag, er wird schon 7...wie die Zeit vergeht. Dann kommt morgen die ganze Family, Samstag ist Kindergeburtstag, wir gehen bowlen. Da freuen wir uns schon drauf.
Achja heute Abend haben wir Weihnachtsfeier vom Fußball. Naja, Geschenke sind alle verpackt und noch versteckt :-) Die bekommt er morgen früh noch vor der Schule.
So, und nächste Woche kommen dann wieder ein paar schöne Beiträge. Ich durfte einiges für euch testen, habe einwenig gewonnen, u.a. einen schönen Preis bei der lieben Jenny von shadownlight. Lieben Dank nochmal dafür, selbst das habe ich noch nicht geschafft :-( Also seid gespannt...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. dir auch einen schönen Nikolaus und trotz des Stresses eine schöne Woche ^^

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich stressig alles im Moment finde ich, komme auch kaum zu etwas. Hoffe die Weihnachtsfeier war toll? Bin schon gespannt was du bald alles vorstellst.
    Achja hab ich dir schon erzählt das ich bald Fruchtbar testen darf? Dank deinem tollen Bericht :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weihnachtsfeier war sehr schön! Und jetzt gelich geht der Familiengeburtstag los :-) Alles ist schon vorbereitet.
      Dann viel Spaß beim Testen, die Sachen sind so lecker.

      LG Jenny

      Löschen