Montag, 3. Dezember 2012

Regiondo - Freizeittester 2013 - Start in die zweite Runde!

Huhu zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich euch die tolle Freizeit- und Ausflugsseite Regiondo vorgestellt. *Hier*

Nun starten die Freizeittester 2013 in die zweite Runde.
Diesen Monat überrascht uns Regiondo mit einem super Adventskalender auf ihrer Facebookseite *hier*  Hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn...der mit etwas Glück einem von euch gehören kann. Dazu müsst ihr einfach Fan der Regiondo Seite werden, jeden Tag das Türchen öffnen und eure Daten hinterlassen.

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke die Daumen! Wenn einer was gewinnt, würde ich mich freuen, darüber zu lesen! :-)




Auch diesen Monat bin ich natürlich im großen und schönem Ausflugs- und Freizeitangebot-Sortiment bei Regiondo fündig geworden.
Für mein nächstes Freizeitangebot habe ich mir etwas entspannendes ausgesucht. Gerne möchte ich mich verwöhnen lassen und werde einen Besuch beim Friseur vornehmen.
Entschieden habe ich mich  für Claudias Haarstudio in Langenfeld. (muss ich ca.40 Minuten hinfahren) Ihr Angebot hat mir auf Anhieb gefallen.

Die Highlights:
  • Begebe Dich in kompetente Hände von Profis
  • Freue Dich auf einen frischen Haarschnitt und ein neues Styling
  • Genieße eine ausführliche Beratung in Claudias Haarstudio
  • Sichere eine hochwertige Kurpackung bei einer Online-Buchung
Desweiteren erhält man eine wohltuende und entspannende Kopfmassage, sowie zupfen der Augenbrauen.

Ich finde das hört sich super an und da ich etwas Veränderung an meinen Haaren möchte kommt dieses Angebot sehr gelegen. Ich bin schon sehr gesapnnt und freue mich. Ich werde euch natürlich darüber berichten und auch Bildmaterial zeigen :-)

Wer nimmt noch an der Freizeittester-Aktion 2013 teil? Welche Angebote gefallen euch bei Regiondo?
Freue mich auf Kommentare!


Liebe Grüße
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen