Freitag, 28. Dezember 2012

Shoptest - Kombieniere.com - OnlineShop für Kindermode und Babykleidung - Second Hand

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen tollen Second Hand Online-Shop vorstellen. So etwas war mir bislang noch unbekannt. Klar Tauschbörsen, oder Online-Flohmärkte, die sind bekannt, aber einen Online-Second-Hand-shop...? Aber vor ein paar Wochen bin ich auf die Seite Kombiniere.com gestoßen und nach einem netten Mailkontakt wurde mir freundlicher Weise eine Kombi zum Testen zu geschickt. Vielen Dank nochmal dafür!

Für meinen Test erhielt ich eine 3teilige Kombination: Hose, Shirt und Strumpfhose. Alles schön farblich und größenmäßig aufeinander abgestimmt.





Kombiniere.com - OnlineShop für Kindermode und Babykleidung - Second Hand

Wer kennt das nicht? - Ihr möchtet eure Kinder praktisch aber auch modisch anziehen? Ihr möchtet Markenkleidung aber bezahlbare? Ihr liebt es eure Kinder in aufeinder abgestimmte Mode zu kleiden? 
Dann seit ihr hier genau richtig...
Im Kombiniere.com Shop erwartet euch wunderschöne Babymode und Kinderkleidung bekannter Markenfirmen als Second Hand Ware zu bezahlbaren Preisen. Das besondere hier im Shop ist: Ihr findet alles farblich, qualitativ und größenmäßig passend zu einzigartigen Kombinationen zusammengestellt. 
Die modischen Kombinationen bestehen aus Second-Hand-Mode - vereinzelt kombiniert auch mit Neuware, zu super Preisen. Die meisten Kombis bestehen mindestens aus zwei Teilen meist zzgl. Accessoires. z.B. eine Hose mit Shirt und Utensilien wie Mütze, Cap, Body, Socken...
Manche Kombis haben zwei Oberteile, denn diese sind in kleineren Größen bekanntermaßen öfter in der Wäsche. Kleider werden mit Shirt und Strumpfhose kombiniert. Natürlich alle Teile wunderbar aufeinander abgestimmt. Ausnahmen gibt es natürlich auch: besondere Einzelstücke von Designern oder Winterjacken und Schneeanzüge.
  • Zur Babykleidung gehören auch festliche Kombinationen wie Taufbekleidung, Taufkleider und Taufanzüge und edle Kleider oder Anzugvarianten zu besonderen Anlässen.
  • Kindermode spiegelt oft die Welt der Erwachsenen wieder, so gibt es in unserem Kindershop schon niedliche Jeanshosen und Schuhe für die Kleinsten.
  • Darüber hinaus gehören bequeme Babymode wie praktische Strampler und das Nachtsortiment Schlafsack und Schlafanzug  zum Angebot. 
  • Und zu guter Letzt darf natürlich die Bademode – Badehose, Bikini, Badeanzug - nicht fehlen.
  • Aktuelle Trends mit angesagten Motiven werden natürlich auch angeboten.
Es wird immer darauf hingewiesen wie die Babykleider und Kindersachen ausfallen, denn oftmals passen die Größen unterschiedlicher oder auch der gleichen Modemarke nicht zueinander; fallen sehr klein, sehr groß, schmal oder breit aus.

Viele der Modekombinationen sind in einem neuwertigen bis sehr guten gebrauchten Zustand; sie sind oft nicht von neuer Ware zu unterscheiden.
*Hier* erfahrt hier den Erhaltungszustand der Mode.

Kombiniere.com bietet nicht nur Mode aus Deutschland, sondern schaut sich auch vielen anderen Ländern um, z.B. Mode aus Holland, Frankreich, England...
Ebenfalls wird neue, handgefertigte Designermode in Einzelstücken einer finnisch-deutschen Designerin angeboten. 
Weitere Infos zu Designer findet ihr *hier*
Mehrmals wöchentlich werden viele neue Kombinationen online gestellt. Deswegen oft vorbeischauen, denn es lohnt sich!


Versandkosten & Zahlungsmöglichkeiten

Verpackung und Versand bis 1000g - 2,50€
Verpackung und Versand bis 10kg   - 4,00€

Zahlungen sind möglich per:
  • Vorkasse und Sofortüberweisung


Mein Fazit

Ich finde den Second-Hand-Shop kombiniere.com wirklich gut. Eine tolle Sache, günstig an gut Markenmode zu kommen. Ich finde es klasse, wie übersichtlich der Shop aufgebaut ist. Kombis in der richtigen Größe und für das richtige Geschlecht zu finde ist kinderleicht. Der Shop bietet eine sehr große und feine Auswahl. Jede Kombination ist liebevoll aufeinander abgestimmt und passt immer gut zusammen. Alle Artikel sind genaustens beschrieben und werden mit Bild angezeigt. Super!
Ich habe noch einige Kombinationen gefunden, die ich mir gerne bestellen werde.
Wo ich persönlich aber doch drauf achten würde ist, dass ich mir die Ware versichert schicken lasse, da zahle ich doch lieber statt 2,50€ 4€, und weiß, dass ich auf der sicheren Seite bin. Wenn die Zahlungsmöglich Paypal angeboten würde, wäre dies ja egal, denn dann wäre die Ware ja über Paypal versichert... Wäre vielleicht eine Idee, dies einzurichten. Denn es liegt ja auch im Ermessen des Verkäufers, dass die Ware ankommt.
Ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen! :-)


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Frau Hartmann für diesen tollen Test!

4 Kommentare:

  1. ich find den shop klasse, muss ja für kinder nicht immer was neues sein :)
    gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Shop auch sehr, wenns noch gut aussieht kann es ruhig gebraucht sein bei den kleinen :) Ich mag besonders die Ausländische Mode die man dort erhält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich nochmal :) Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, ich habe dich übrigens in der Liste "zu empfehlende Blogs" oben Links veröffentlicht. gglg Desiree

      Löschen
    2. Oh wie lieb *freu* danke schön!

      gglg Jenny

      Löschen