Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert heute schön oder kommt ruhig und gemütlich rüber!
Wir gehen heute Abend mit den Kindern zu Freunden... essen dort, spielen was und später gehen wir dann vor die Türe ein bisschen knallen :-)
Mal schauen, ob die Kinder schlafen oder wieder wach werden. Mein Großer bleibt wach, der möchte mit knallen :-)


by   ppo-carddesign


Wie feiert ihr heute?

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und tollen Übergang ins Jahr 2013!

Liebe Grüße
Jenny

2 Kommentare:

  1. Das neue Jahr soll Glück DIR bringen,
    für Gesundheit, Herz und andere Dinge...
    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:- HAPPY NEW YEAR
    wünscht dir Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen