Dienstag, 21. Februar 2012

Tolles Gewinnspiel bei Moo!

Hallo ihr Lieben,

seit gestern habe ich wieder eine Leserin mehr. Diesmal ist es die Moo. Natürlich war ich auch direkt auf ihrem Blog zum Stöbern. Dabei habe ich ein sehr schönes Gewinnspiel von ihr gefunden. Gerne möchte ich dieses Gewinnspiel, und auch den schönen Blog von Moo hier bekannt machen. Moo schreibt über Beauty, Kosmetika, Mode, ihre Einkäufe... schaut doch mal bei ihr vorbei! :-)

Hier seht ihr nun den schönes Gewinn des Gewinnspiels! Dieses startet, sobald 100 Leser Moos Blog verfolgen. Ab da an läuft es dann 14 Tage.


Es gibt nicht nur den Hauptpreis, sondern auch einen Trostpreis. Der gefällt mir auch sehr gut! ;)


So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, und wer am Gewinnspiel teilnimmt viel Glück!

1 Kommentar:

  1. http://step-to-milkyway.blogspot.com/2012/02/tag-5-beauty-macken.html
    Ich hab dich getaggt ^^ Wäre schön wenn du mitmachst ^^

    AntwortenLöschen