Samstag, 11. Februar 2012

Baby - Pflegeprodukte von HIPP

Hallo,

gerne möchte ich euch noch zeigen, was ich von der Firma HIPP, zum Testen, zur Verfügung gestellt bekommen habe.


In meinem Umschlag befanden sich:
-  ein Paket Feucht-Tücher 10Stk.
- ein Waschgel für Haut & Haar 50ml
- eine Milk-Lotion 50ml
- eine Spezialwundschutzcréme 6ml
- eine Broschüre für richtige Ernährung und Pflege in den ersten Wochen nach der Geburt

Alle Sachen konnte ich super an meiner Tochter testen und ich muss sagen, ich bin von allen Produkten sehr begeistert. Mein absoluter Favorit sind die Feuchttücher, da werde ich mir wohl keine anderen mehr kaufen, außer diese von HIPP. Sie sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Mit natürlichem BIO-Mandelöl riechen sie super gut. Das tolle ist, man kann sie ebenfalls gut für die Reiningung von Gesicht und Händen verwenden. Auch die Lotion und das Waschgel haben einen herrlichen Duft. 
Die Produkte bestehen aus natürlichem BIO-Madelöl, sind ohne allergieverdächtige Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne ätherische Öle. 
Also meine Tochter hat alle Produkte super vertragen und ich werde sie auf jeden Fall weiter verwenden.

Wer lieber vorher Produkte testet, bevor man die Orginalgrößen kauft und sich dann herraus stellt, dass sie doch nicht so das wahre sind, verkauft HIPP natürlich auch Probiergrößen, z.B. im eigenen Online-Shop oder in Drogeriemärkten.

So, und zum Schluss nochmal:  
Vielen Dank, für die Produkte, an den HIPP-Elternservice!


1 Kommentar:

  1. Wir haben von Geburt an auch alles von Hipp und die Feuchttücher sind die besten die es gibt :) Auch die ganzen Cremes und Badezeugs und vorallem die Wundschutzcreme... Da hab ich noch nix anderes gefunden was annähernd so gut ist :)

    Hatte damals auch ganz viele Proben und Päckchen von allen möglichen Baby Firmen bekommen und fand das total schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen