Donnerstag, 28. November 2013

Shoptest - sparfoto.de - individuelle Fotoprodukte

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erhielt ich eine freundliche Mail von sparfoto.de Hier wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte diesen Shop zu testen. Natürlich ja! Denn über Fotoprodukte zu berichten und solche Shops zu testen gehört zu einen meiner Lieblings-Testgruppen.
Für meinen Test erstellte ich mir einen schönen Foto-Kalender. Vielen Dank dafür!


Sparfoto.de - Online-Fotoservice für Fotoabzüge und tolle Fotogeschenke!

Bei sparfoto.de können Fotos ganz leicht online hochgeladen und entwickelt werden. Aber auch zahlreiche und tolle Fotoprodukte können hier erstellt werden. Alles in super Qualität und zu guten Preisen. Bei sparfoto zu bestellen ist kinderleicht und ganz ohne Risiko, denn hier wird eine Zufriedenheitsgarantie gewährt.
Mit dem Produktegestalter lassen sich Fotogeschenke ganz individuell, einfach und schön gestalten. Bei vielen Produkten z.B. auch dem Fotokalender kann man sich zusätzlich zu den Fotos noch den Hintergrund auf jedem Blatt anders auswählen.
Im Fotolabor bei sparfoto.de werden aus digitalen Bildern brilliante Fotoabzüge entwickelt. Für beste Ergebnisse sorgen natürlich die Mitarbeiter, sowie mordene Technik und Qualitätsfotopapier von Fujifilm. Probiert es aus!

Der Fotoshop ist sehr übersichtlich und freundlich in verschiedenen Kategorien aufgebaut. Neben Fotoabzügen erhält man eine große Auswahl an schicken Fotoprodukten, die sich super zum Verschenken eignen. Ob kleine oder große Leinwände, ein persönliches und individuelles Fotobuch, ein schicker Fotokalender oder aber auch ein Iphone Cover, sowie viele weitere Produkte, lassen sich hier schnell und einfach herstellen. Sparfoto.de bietet eine sehr große und vielseitige Auswahl an Fotoprodukten, mit denen man sich selbst oder anderen eine große Freude bereiten kann.



Mein Fazit + Testprodukt

Für mein Testprodukt habe ich mich für einen Fotokalender entschieden. Diesen habe ich mit meinem Sohn zusammen gestaltet, da er den seiner Oma zu Weihnachten schenken wird. Denn wie ihr ja wisst, verschenke ich Fotoprodukte super gerne oder gestalte sie auch gerne für mich selbst :-)
Das Erstellen des Kalenders war wirklich leicht. Zuerst haben wir uns die Kalenderart ausgesucht (Küchenkalender). Dann wurden nach und nach 12 bzw. 13 Fotos hochgeladen. Eins für das Deckblatt und je eins pro Monat. Das Deckblatt konnte mit eigenem Text beschriftet werden, wobei Schriftart, Farbe und Größe ebenfalls individuell angegeben werden konnte. Für jeden Monat haben wir ein anderes Hintergrundmotiv gewählt. Hier haben wir uns an die Fotos gehalten und für Dezember etwas Weihnachtliches genommen. Schnell hatten wir unseren Kalender fertig und bestellt.
Nach ca. einer Woche erreichte uns die sparfoto.de Bestellung sicher verpackt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle Bilder sind scharf und entstanden ist ein wirklich toller und sehr persönlicher Fotokalender.




Ich bin begeistert und kann euch sparfoto.de wärmstens weiter empfehlen! Vielleicht findet ihr ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Schaut doch einfach mal nach oder besucht mal die Sparfoto-Facebookseite *hier*. Ich werde hier nochmal nachschauen, denn ich benötige evtl. noch eine kleinere Leinwand.



Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für den tollen Test!
[sfrvw13]

Kommentare:

  1. ich habe auch ein produkt erhalten und finde es super, allerdings kam ich mit der software der leinwandbearbeitung weniger gut klar und habe das in sceenshots dokumentiert. ich frage seit 2 wochen per email an, ob ich die screenshots in meinen bericht einbauen darf und erhalte keine antwort :( das wiederum ärgert mich ein wenig :(
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof, so lange auf Antwort warten kann ich ja überhaupt nicht leiden...
      Mit der Software für die Kalendergestaltung hatte ich keinerlei Probleme.
      Na drück dir die Daumen, dass du noch Antwort erhälst. ;)
      gglg

      Löschen
  2. An Shadow: Lange auf Antworten warten zu müssen zeugt für mich immer für einen überforderten Kundenservice, ok aber es ist Vorweihnachtszeit und sicherlich haben alle sehr sehr viel zu tun....Jenny, der Kalender ist wirklich sehr süß geworden, ich habe für nächstes Jahr auch noch keinen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Schick sehen sie ja aus, aber der Service sollte auch stimmen. LG Romy

    AntwortenLöschen