Sonntag, 1. Dezember 2013

Der 1. Advent!

Huhu zusammen,

und schon wieder ist fast ein Jahr rum, die Adventszeit hat begonnen, bis Weihnachten dauert es nun auch nicht mehr lange und dann ist schon Sylvester... aber jetzt wird erst mal die schöne Vorweihnachtszeit genossen.
Wir haben schon fein geschmückt und einen schönen 1. Adventsabend verbracht! Diesen wünsche ich euch natürlich auch noch! :-)


Auch Adventskalendertürchen wurden heute morgen geöffnet. Nicht nur von den Kindern ;-) Mein Mann und ich haben auch einen. Die Kalender von den Kindern hat mein Mann selbat aus Holz gemacht. Kyra und Tyler haben sich sehr gefreut! Ich habe einen leckeren Milka-Kalender und mein Mann einen mit Rubbellosen. Habt ihr auch einen Kalender?





















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Advents-Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles toll aus, wir haben dieses mal keine Kalender. LG Desiree

    AntwortenLöschen