Sonntag, 29. Dezember 2013

Wichtelgeschenke und nette Präsente!

Hallo ihr Lieben,

die schönen, gemütlichen Weihnachtstage sind nun vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Fest?!
Bei uns war dieses Jahr wieder mal alles ganz toll. Die Kinder haben sich riesig gefreut und auch wir hatten eine Menge Spaß!
Die Bescherung begann bei uns schon Nachmittags. So haben wir es letztes Jahr auch schon gemacht. Die Wichtelgeschenke dürfen als erstes ausgepackt werden!
Tyler, Kyra und auch ich packten also unsere Wichtelgeschenke gespannt aus.


Tyler wurde von Kathrin - missmaerchenhaft -  bewichtelt:




Tyler hat sich sehr über alles gefreut und sein Geschmack wurde genau getroffen. Der selbstgemachte Schlüsselanhänger ist klasse, sowie Lego und Trash Pack sind perfekt. Von dem Lego gibt es 2 unterschiedliche Packungen und die andere hatte er zum Geburtstag bekommen... ebenfalls perfekt! ;-) Vielen lieben Dank!


Kyra wurde von Sabrina - kreativ-fritz - bewichtelt:




Kyra hat sich ebenfalls sehr gefreut. Auch hier wurden ihre Wünsche getroffen :-)
Filly ist momentan ganz toll und CDs sowieso und mit dem Memory haben wir gefühlte 100 x gespielt! Die kleinen Kerzen hat Kyra auf ihre Fensterbank gestellt und die Karte mit der Katze steht bei ihr im Zimmer.
Vielen lieben Dank!


Auch ich habe dieses Jahr beim Blogwichtel teilgenommen. Dieses wurde organisiert von me-kinderkleidung:



Ich habe ein ganz schönes Päckchen von Silvia bekommen. Mein Geschmack wurde genau getroffen. Ganz süß war die Karte, sooo lieb geschrieben, über den Loop habe ich mich sehr gefreut, genau meine Farben und die Schokolade mit den Eulen ganz persönlich für mich!
Vielen lieben Dank! :-)


Ich finde solche Wichtelaktionen immer ganz toll und spannend. Nicht nur das Auspacken der eigenen Päckchen, sondern auch das darüber Lesen, wie sich die "Wichtelkinder" gefreut haben, die beschenkt wurden.


Erstmalig habe ich dieses Jahr an einen Postkarten-Blogparade teilgenommen. Diese wurde organisiert von Nadine - naschblog.
Hier wurde mit Unterstützung von Pixum eine tolle Aktion gestartet. Man konnte sich bei Pixum Postkarten entwerfen. Dann bekam man 3 Adressen und schickte dort seine Postkarten hin. Im Gegenzug dazu bekam ich auch drei unterschiedliche Postkarten. Naja, also bis jetzt erreichten mich leider nur 2.


Die obere ist meine Karte, die ich verschickt habe.
Die rechte ist von Sabrina - bienesntestet - und die linke mit Bild des Tegernsees ist von Earny - sapperlot-earny. Vielen lieben Dank an euch beide! Vielleicht kommt die dritte ja auch noch an.

Wer interesse an einer solchen Aktion hat, der sollte mal auf dem Naschblog vorbeischauen, denn zu Oster startet wieder eine Postkarten-Blogparade.


Vielen lieben Dank auch nochmal an die Lieben, die diese tollen Aktionen oragnisiert haben!


Auch gab es dieses Jahr wieder ein paar nette Präsente von einigen Firmen, z.B. von P2. Hier gab es einen tollen Lipgloss, einen Kajal und einen Jahreskalender. Vielen Dank!




Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. lieben Dank für die nette Verlinkung. :)
    ich drücke dir die Daumen, dass die dritte Postkarte noch kommt!!

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schöne geschenke :)
    ich wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja wirklich tolle Sachen bekommen. Ich wünsche euch viel Freude damit.

    AntwortenLöschen