Sonntag, 8. Dezember 2013

Einen schönen 2. Advent!

Huhu zusammen,

ich wollte euch doch noch schnell einen schönen 2. Advent wünschen! Habt einen schönen, gemütlichen Abend!


Ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren. Mein Sohn hatte gestern geburtstag... 8 Jahre ist er jetzt... wie die Zeit vergeht. Da wurde das ganze Wochenende mit Family und Freunden gefeiert. Die kommende Woche steht bei ihm eine Zahnop an, wo ich natürlich auch sehr durch eingeschränkt werde. Na vielleicht wenn er danach schläft, dann kann ich euch noch einiges zeigen und vorführen. Habe doch noch ein paar schöne Dinge, die ich euch gerne zeigen möchte :-)

Dann sag ich schon mal gut Nächtle und für morgen einen guten Start!

1 Kommentar:

  1. glückwunsch an den jungen mann und die wünsche ich erst mal eine gute gehende zahn op. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen