Sonntag, 15. Dezember 2013

Gourmesso - Kaffeekapseln zu gewinnen! Gewinnspiel! Einen schönen 3. Advent!

Huhu,

Kaffeeliebhaber und Nespressobesitzer ausgepasst. In Kooperation mit Gourmesso versanstalte ich ein Gewinnspiel! 2 meiner Leser haben die Möglichkeit 2 Kaffeekapsel-Packungen zu gewinnen (Geschmacksrichtung nach Wunsch). Also nix wie los!




Gourmesso - Kaffeekapseln

Kompatible Kaffeekapseln für die Nespresso Maschine - 30% günstiger!
Gourmesso bietet nicht nur genussvolle Alternativen für die Nespresso Maschinen, sondern auch noch sechs weitere Vorteile:

  1. Gourmesse Espresso schon ab 0,24€ pro Kapsel erhältlich (Orginal ab 0,35€)
  2. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands schon ab 35€
  3. Die Gourmesse Kapseln sind mit allen gängigen Nespresso Maschinen kompatible und beschädigen diese nicht
  4. Herstellung aus hochwertigen Kaffeebohnen - Espresso Kapseln sind gefüllt mit den besten Arabica und Robusta Kaffeebohnen
  5. In 15 verschiedenen Sorten erhältlich: neun verschiedene Espresso, zwei Lungos, einen entkoffinierten Espresso, drei Flavours und Bio-Fairtrade-Kaffee
  6. Exzellenter Kundenservice - Zeit bei Beratung beim Kauf der neuen Espressokapseln

Für weitere Infos schaut euch den Shop doch einfach mal an. Ich hätte die Kapseln wirklich gerne getestet, doch fehlt mir die passenden Kapselmaschine.
Auch ist Gourmesso bei Facebook *hier*.


Zum Gewinnspiel

Was müsst bzw. könnt ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs. Neue und bleibende Leser sind immer Willkommen :-)
  2. Hinterlasst einen Kommentar und nennt mir eure Wunsch-Sorten + gültige eMail-Addy. (1Los)
  3. Teilt das Gewinnspiel via Facebook, Google+, Twitter... und nennt mir den Link. (1 Los)
  4. Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt mich. (3 Lose)

Also insgesamt könnt ihr 5 Lose sammeln.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren in Deutschland!

Es wäre toll, wenn ihr im Anschluss, nachdem ihr die Kapseln getestet habt kurz euer Feedback veröffentlicht (auf eurem Blog) und evtl. auf meinen verlinkt! ;-)


Das Gewinnspiel endet am 22.12.13 um 20 Uhr! Bis dahin haben 2 von euch die Chance, 2 Kaffeekapsel Packungen zu gewinnen. Nach Beendigung werde ich zwei glückliche Gewinner per Losverfahren ziehen und mich dann per Mail melden. Deswegen ist es wichtig, erreichbar zu sein.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch allen...

 

5 Kommentare:

  1. Ich werde es mal auf Google + teilen, ich selbst habe leider keine solche Maschine, LG und einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze keine kapseln, aber ich wünsche dir einen schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin aus dem schönen Hamburg, Gerne bin ich bei Deiner tollen Kaffee Verlosung dabei , Meine Wunschsorte wäre Soffio Caramello .

    Geteilt habe ich auch:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/412229009309585408

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201818519522776

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/hRLF4vwMPCg

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von Nespresso weggekommen, habe es lange Jahre genutzt und der Kaffee war immer gut und vor allem sehr praktisch, als ich noch im Büro war: Kein Schmutz immer alles Sauber. Aber nun nutzen wir einen Vollautomaten und ich muss leider zugeben: mir schmeckt der Kaffee aus dem Vollautomaten einfach besser! Außerdem ist es auch leider eine Kostenfrage für jemanden, der viel Kaffee trinkt wie ich! Ich wünsche Dir aber viel Glück und Spaß bei der Verlossung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge dir über g+ als Brigitte Freidl und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/240525736107822
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen