Mittwoch, 11. Dezember 2013

Shoptest - fürDich-Geschenke

Guten Morgen zusammen,

heute schaffe ich es tatsächlich euch einen Shop zu präsentieren, welchen ich für euch testen durfte. Es handelt sich um den Shop fürDich-Geschenke.de Hierfür erhielt ich ein kleines Überraschungspaket... total niedlich! Vielen Dank dafür!


fürDich-Geschenke.de - Kleine Geschenke mit großer Wirkung

Der Shop fürDich-Geschenke.de bietet eine große und tolle Auswahl an "kleinen" Geschenken. Die Geschenke eigenen sich gut als Mitbringsel, eine nette Aufmerksamkeit oder aber auch um sich selbst eine Freude zu machen.
Viele Produkte sind mit einer netten Botschaft beschriftet, so dass man auch zu verschiedenen Anlässen immer das richtige schenken kann.

Der Shop ist sehr übersichtilich und freundlich in verschiedene Kategorien unterteilt.
So findet man unter dem 1. Punkt: "Alles für dich :-)" die Produkte im Überblick nach Gruppen sortiert: Windlichter, Becher, Kerzen, Brettchen, Servietten, Espressotassen, Anhänger, Schlüsselanhänger, Schälchen, kleine Mahlzeit, Schokolade, Bier, Hu to Go, Prickeln, Glühwein-Prickeln, Tasche, Notiz, kleine Hocker, kleine Auszeit, Geschenkboxen und Motiv-Sets.

für dich :-) steht für besonders liebe Geschenke, die eine kleine Botschaft mitbringen.

Im 2. Punkt findet man Kombis. Das sind kleine Pakete mit Produkten, die zusammen gehören / passen, ebenfalls dann zum bestimmten Anlass verschenkbar.

Im 3. Punkt findet man die Produkte nach Motiven z.B. Ich liebe dich, Glücksbringer...

Im 4. Punkt sind die Produkte nach Themen sortiert, z.B. für Mama, die beste Freundin...

Im 5. Punkt "Extras" findet man noch Grußkärtchen, Geschenktüten...

Zu jeder Gruppe steht am Anfang ein kleiner, feiner Text, der das Produkt einwenig beschreibt. Auch hier sehr lieb formuliert.

Also wer ein nettes Geschenk sucht, der sollt unbedingt mal bei fürDich-Geschenke.de vorbei schauen. Es lohnt sich!

Ab 30€ wird versandkostenfrei geliefert! (innerhalb Deutschlands), darunter 3,90€.


Mein Fazit + Testprodukt

Mein Überraschungspäcken enthielt drei verschiedene Produkte aus drei verschiedenen Kategorien. Ich bekam eine Packung Servietten "Liebe Weihnachtsgrüße", ein Windlicht "Der frühe Vogel kann mich mal!" und ein Notizblöckchen "Bitte lächeln".




Alle drei Produkte eignen sich prima zum Verschenken oder natürlich auch für sich selbst. Sie sehen toll aus und alle haben einen Aufkleber "fürDich-Geschenke".
Ich finde den Shop total klasse, denn ich mag so Kleinigkeiten mit lieben Worten. :-) Hier findet man wirklich das passende für jede Gelegenheit. Ich werde hier auf jeden Fall nochmal vorbeischauen und kann euch den Shop sehr empfehlen!


Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich für diesen tollen Test!

Kommentare: