Samstag, 14. Dezember 2013

DM Blogger Weihnachtsbox

Hallo ihr Lieben,

gestern erhielt ich von DM ein Paket. Was da wohl drin sein mag? Ich öffnete es also schnell und freute mich riesig. Erhalten habe ich eine "Dankeschön-Weihnachtsbox". Die Box war gefüllt mit ganz vielen tollen Produkten. Ich war so begeistert und konnte es gar nicht fassen, was da alles drin war.
Aber seht selbst!







Ich finde die Produkte super und bei einigen war ich schon am überlegen, ob ich sie mir kaufen sollte. Jetzt habe ich sie :-) Ich kann gar nicht sagen, über welches Produkt ich mich am meisten gefreut habe. Super finde ich das Duschgel von treaclemoon und auch die Wunderkur... ach eigentlich alles super! Was gefällt euch am besten?


Vielen lieben Dank nochmal an DM!

Kommentare:

  1. Wow, glückwunsch zu der Box, da sind ja wirklich tolle Produkte drin,

    LG und ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer!!!
    So ein tolles Paket!
    Wann gab es denn das? Ist mir anscheinend gänzlich entgangen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Weihnachtsbox ebenfalls erhalten und mich sooo sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen