Montag, 18. November 2013

Kreativwettbewerb mit Ferrero!

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich euch ja schon mitgeteilt habe gehörte ich zu den 2000 Lisa-freundeskreis-Testerinnen, die am Ferrero Kreativwettberwerb teilnehmen durften.
Hierfür erhielt ich ein leckers Paket mit:
  • einer Packung Ferrero Küsschen
  • einer Packung Rocher
  • einer Packung Mon Cheri
  • einer Packung Raffaello
  • 2x Lisa Zeitschrift

Für jede Woche gab es eine Kreativaufgabe mit jeweils einem Ferrero Produkt.

1. Woche: Weihnachtsbräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen.
Mein Bild dazu:



2. Woche: Festliche Tafeln mit Rocher.
Mein Bild dazu:



3. Woche: Liebevoll verpacken mit Mon Cheri.
Mein Bild dazu:



4. Woche: Magische Winterlandschaften mit Raffaello.
Mein Bild dazu:



Unter all den jenigen, die bis zum 19.11. ihre Fotos hochgeladen haben werden pro Kreativwoche 3 Gewinner gewählt. Zu gewinnen gibt es:

                          1. Platz: Je ein Service „Modern Grace” von Villeroy und Boch

2. Platz: Je ein Bastelkoffer mit den Klassikern von Ferrero

                           3. Platz: Je ein köstliches Spezialitäten-Paket von Ferrero


Ich bin schon sehr gespannt und habe viele tolle kreative Fotos gesehen. :-)
Ich habe mich sehr gefreut hierbei mitmachen zu dürfen. Vielen Dank!
Ein ganz dickes danke schön auch an meine Mutter, die mir mit ihrer Kreativität zur Seite stand!

Einen Veränderungsvorschlag habe ich aber doch. Ich hätte diesen Kreativwettbewerb einen Monat später gestartet. Denn angefangen hat er Ende Oktober und da hat, glaube ich, noch keiner Weihnachtssachen in der Wohnung. Die erste Aufgabe fing an mit Weihnachtsbräuchen und da gehört ja z.B. ein Adventskranz. Aber den kreiert ja noch keiner im Oktober oder Anfang November. Ich glaube, es wär alles noch ein bisschen "netter" geworden, wenn man kurz oder während der Adventszeit kreativ mit Ferrero dekorieren hätte können, so hätte man evtl. auch das ein oder andere stehen lassen können. So musste man alles für ein Foto rausholen und dann wieder wegpacken. Schade eigentlich!
Naja, Spaß gemacht hat es ja trotzdem :-)


Wer wurde noch ausgewählt? Welches Ferreo Produkt esst ihr gerne? Meine Lieblingslingprodukte sind Rocher und Raffaello.


Und hier das Empfehlungergebnis nach der Aktion: 


Kommentare:

  1. das raffaelo bild ist ja einsame spitze!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Naschkatzen-Karte ist ja so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    da habe ich auch mitgemacht. Mein erstes Werk werde ich wohl heute noch veröffentlichen. Du kannst ja mal reinschauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wirklich bezaubernd aus :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja wirklich ein paar schöne Dinge überlegt. Besonders gut gefällt mir die Naschkatze.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Das Naschkatzenlabel gibt als Stempel bei www.pp-stamps.de Best.Nr. G-1299 ;-)

    AntwortenLöschen