Dienstag, 26. November 2013

Jaminar - Dein eigenes Parfum

Hallo zusammen,

so langsam rückt Weihnachten immer näher und in knapp 4 Wochen ist schon Heiligabend! Jetzt müssen noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft werden. Dabei mag ich es gerne persönliche und individuell.
Individuell sind auch die Produkte in dem Shop, den ich euch heute gerne vorstellen möchten.


Jaminar - kreiere dein eigenes Parfüm!

Im Parfümshop Jaminar erhält man die Möglichkeit sein eigenes Parfüm selbst herzustellen. Mit dem exclusiven Konfigurator stehen einem zahlreiche Parfümvarianten zur Verfügung.
Ihr wollt einen einzigartigen Duft? Einen Duft den nicht jeder hat? Dann seit ihr bei Jaminar genau richtig. Gemixt werden können Herren- und Frauendüfte. Hierfür stehen unterschiedliche Parfümöle zur Auswahl, ob erfrischende Zitrone, wohl duftende Vanille oder herbes Moschus...
Mit dem Jaminar Rondell kann man sich im Shop schnell seinen eigenen Duft zusammen mischen und sich auch noch sein persönliches Flacon aussuchen und dem Parfüm seinen Namen geben.



  1. Es werden 5 verfügbare Duftrichtungen gezeigt, hier wählt man eine aus
  2. Danach werden die Kopf-, Herz- und Basisnoten gewählt. Jede Note wird kurz erläutert.
  3. Nun wählt man die Flkongröße und Form, sowie Kappe, Zerstäuber und Parfümfarbe
  4. Nun folt die einzigartige Beschriftung
  5. Und fertig!


Also wie ihr seht entsteht in nur ein paar kleinen Schritten ein wirklich persönliches und einzigartiges Parfüm.
Wer sich vorab Anregungen holen möchte kann dies in einer Auswahl von Rezepten auch machen. Einige fertig gemixte Parfüms können ebenfalls bei Jaminar bestellt werden.
Kosten: schon ab 35,99€.

Das wäre doch ein tolles und sehr individuelles Geschenk zu Weihnachten, wie ich finde!

Einmal konnte ich meine Erfahrungen mit einem eigenen Parfüm schon machen und war damals auch sehr zufrieden, wobei ich anfangs doch etwas skeptisch war... doch ist ein Parfüm selbst kreieren überall gleich? Stimmen die Ergebnisse?
Gerne würde ich dieses Parfüm kreieren auch einmal hier ausprobieren.


Wie findet ihr so was? Verschenkt ihr auch so gerne individuelle und persönliche Geschenke?


Kommentare:

  1. das stelle ich mir schwierig vor, nicht das er dann nicht gefällt???
    Schau mal bei uns vorbei, seit heut läuft eine Verlosung! :)

    http://jucheer.blogspot.de/2013/11/verlosung-4-x-aecht-bayrischer.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. sowas wie myparfum, find ich super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich so etwas bislang nicht getraut hab angst das ich es verbocke *g* irgendwann mal traue ich mich das aber bestimmt. LG Desiree

    AntwortenLöschen