Samstag, 9. November 2013

Kinder Blogwichteln bei Kreativ Fritz!

Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch noch schnell von der Blogwichtelaktion bei Kreativ Fritz berichten. Ich meine schnell, weil die Anmeldung nur noch bis morgen 10.11. möglich ist.
Zum Glück bin ich rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen und habe gestern angefangen, die Blogs zu durchstöbern! Somit konnte ich heute morgen direkt meine 2 Anmeldungen für meine Kinder losschicken. Schon im letzten Jahr habe ich an dieser Aktion teilgenommen. Meine Kinder und ich hatten daran viel Spaß und wir freuen uns sehr, dass Kreativ Fritz das Blogwichteln wieder organisiert. Vielen lieben Dank! :-)
Wer also Interesse am Blogwichteln für Kinder hat, sollte schnell Kreativ Fritz besuchen und die "Spielanleitung" lesen.


http://www.kreativ-fritz.de/?page_id=799


Es ist wirklich eine tolle Sache und es richtig schön zu sehen, wie sich die Kinder freuen, die eigenen aber natürlich auch alle anderen Blog-Kinder auf Fotos ;-)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

2 Kommentare: