Dienstag, 28. Januar 2014

Shoptest - Wäschepur - qualität hautnah spüren!

Huhu zusammen,

heute möchte ich euch gerne einen tollen Unterwäsche Onlineshop vorstellen.
Hierbei handelt es sich um wäschepur.de. Für meinen Test wurde mir freundlicher Weise ein Gutschein zur Verfügung gestellt, für den ich mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen durfte. Vielen Dank!


Wäschepur - qualität hautnah spüren!

Bei Wäschepur steht das persönliche Wohlgefühl in jeder Hinsicht im Mittelpunkt. Der Shop bietet nur sorgfällig auf Schadstoff geprüfte Qualitäten. Nur so können die Modelle zu jeder Zeit ein wirklich hautsympathisches Tragegefühl garantieren.
Wäsche bei Wäschepur online kaufen ist dank großer Auswahl, kurzer Lieferzeiten, toller Beratungsfunktionen, sowie Rückholservice ganz einfach.
Wäschepur bietet ein Umfangreiches Sortiment an Wäsche, sowie aber auch Produkte fürs Wohnen und Wohlfühlen.

Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
  • Damen  - z.B. Unterwäsche, Nachtwäsche, Socken, Bademode...
  • Herren - z.B. Unterwäsche, Nachtwäsche, Homewear, Bademäntel...
  • Schlafen - z.B. Bettwäsche, Betttücher, Kissen, Matratzen...
  • Wohnen - z.B. Bad, Tischdecken, Decken...
  • Wellness und Gesundheit - z.B. Beautyprodukte

Hier können Produkte aus über 50 Top Marken und aktuellen Trends gewählt werden.
Aber nicht nur von einer Umfangreichen Auswahl wird hier profitiert! Habt ihr bedenken über Passform und Qualität? So nutzt den Top-Service. Mit Hilfe eines kompetenten Beratungscenters findet ihr Online eure persönlichen Lieblingsstücke. Und sollte die Qualität doch einmal nicht den Wünschen entsprechen, so sind alle Artikel mit einer Qualitätsgarantie von 3 Jahren versehen.


Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten

Die Versandkosten betragen 5,95€.

Die Zahlung ist möglich per:
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • Nachname
  • eine Ratenzahlung, sowie Zahlpause kann auch gewählt werden
weiter Infos dazu *hier*


Nun viel Spaß beim Online-Wäsche-Shoppen!


Mein Fazit + Testprodukt

Mit meinem Gutschein habe ich mir einen schicken T-shirt BH gegönnt. Dieser ist mir auf Grund der Farbe sofort ins Auge gefallen. Er gefiel mir auf Anhieb sehr gut, und auch meine Größe war vorrätig. Super! Und wenn ich schon einen Wäscheshop teste, dann möchte ich auch Wäsche testen :-) Dabei hat der Shop ein ganz tolles Sortiment. Die Produkte passen alle sehr gut zusammen. So gefällt mir auch die Auswahl der Schlafprodukte. Hier habe ich mir schon ein Bettlaken ausgesucht, welches ich mir gerne noch kaufen möchte. 
Die Qualität der Produkte bzw. des BHs ist super. Man merkt beim Tragen und sieht auch, dass es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt. Kein zwicken, kein zwacken, nichts stört und er passt wie angegossen. Selten habe ich so schnell einen so schönen BH gefunden!
Und hier ist das gute Stück! Der BH kostet 19,99€ und ist momentan in 2 Farben (fuchsia und champagner) lieferbar. Größen von Cup B-D, 75-90.




Mit dem Service bin ich ebenfalls zufrieden. Ich hatte freundlichen Mailkontakt, meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch zügig per Hermes geliefert.

Ich kann den Onlineshop wäschepur wärmstens weiter emphelen!


Vielen Dank nochmal für diesen tollen Test!



3 Kommentare:

  1. der shop ist sehr vielfältig, toll! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gestern auch einen pinken Bh mit passenden Höschen gekauft, dieser hier sieht auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt schwer schöne und passende Unterwäsche zu finden. Ich werde mich gleich mal in dem Shop umsehen.

    AntwortenLöschen