Dienstag, 14. Januar 2014

Produkttest - Coolbrandz Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse

Hallo ihr Lieben,

über coolbrandz bekam ich freundlicher Weise zwei Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse zugeschickt. Darüber habe ich mich gefreut!
Vor einiger Zeit habe ich schon einige Tuchmasken von Montage Jeunesse zum Testen bekommen und war damit ja sehr zufrieden.
In meinem Testpäckchen befand sich eine Tuchmaske, die ich schon kannte und eine Peel-Off Maske, die mir neu war. Danke schön!




Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer - ein außergewöhnliches Reinigungserlebnis:
"Erwecken Sie Ihre Haut zu neuem Leben mit intensiv belebenden und kräftigen Mineralien aus dem toten Meer. Nährstoffreiche Algen und Seetang werden direkt aus dem Meer gewonnen, um Ihrer Haut einen erfrischenden Kick zu geben."
 
Die Anwendung der Tuchmaske ist wirklich ganz einfach, schnell und wirkungsvolle. In dem Tuch sind Augen-, Mund- und Nasenlöcher, so dass man sie wirklich nur auflegen muss, leicht andrücken und entspannen. Die Masken duften herrlich und das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung weich und "erholt" an. Während die Maske auf dem Gesicht aufliegt, merkt man richtig, dass die Maske der Haut gut tut. 
Für mich ist das eine tolle Art von Gesichtsmaske und ich nutzt sie sehr gerne. 


Peel Off Maske Passion:
Die Peel Off Maske ist eine gelige Maske, die auf der Gesichtshaut gut verteilt wird. Sie riecht super lecker und fruchtig, wie ein Topf mit roten Beeren.
Laut Verpackung soll die Maske 10-15 Mintuen einwirken und danach kann man sie leicht abziehen. Verwendet habe ich das ganze Sachet und merkte aber nach 15 Minuten, dass es an manchen Stellen noch etwas nass ist. So ließ ich die Maske eine halbe Stunde im Gesicht. Doch auch nach dieser Zeit konnte ich die Maske nicht komplett abziehen. An den Wangen z.B. war sie fast gae nicht feste und ich musste sie eher abrubbeln und abwaschen.
Die Haut hat sich danach in Ordnung angefühlt. Dadurch, dass aber die ganze Anwendung nicht so toll war, bis auf den Geruch, hat mich diese Maske nicht überzeugt.


Da ich gerne Gesichtsmasken nutze und sie eigentlich auch immer gut vertrage, finde ich es schade, dass die Peel-Off Maske nicht so richtig fest wurde, da ich Peel-Off Masken gerne nutze. Na aber die Tuchmasken werde ich mir weiter kaufen ;-)

Kommentare:

  1. ich muss da stark aufpassen weil oft duftstoffe enthalten sind. ich würde die für mich selber nicht nutzen. aber ich finde das design klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Von Den Tuchmasken habe ich auch nur positives gelesen, ich selbst vertrage leider auch nicht jede Maske, vielleicht teste ich es mal aus. LG Desiree

    AntwortenLöschen