Samstag, 4. Januar 2014

Produkttest - easycosmetics Produkt Lancome Génifique Yeux Activateur de Jeunesse - Augenpflege

Guten Morgen ihr Lieben,

durch die Feiertage und Urlaubstage ist bei mir einiges liegen geblieben *schäm* Jetzt will ich doch schnell alles nachholen und euch von meinen letzten Tests berichten.

Ach zu erst aber noch, wünsche ich all den jenigen, denen ich es noch nicht gewünscht habe, ein frohes neues Jahr!

Vor Weihnachten noch erhielt ich ein kleines Päckchen von easycosmetics.de Darin enthalten waren eine kleine Geschenktüte und ein Briefumschlag, beides nett verpackt mit oranger Schleife.
In der Tüte befand sich ein kleiner Tiegel Augenpflege von Lancome. Vielen Dank dafür!


Easycosmetics - Das Beauty-Outlet

Bei Easycosmetic findet man Markenparfüms und Kosmetik bekannter Designer zu günstigen Outletpreisen. Zur Erasycosmetik Kosmetik gehören passende Pflegeartikel zu jeweiligen Parfümserien: Aftershave, Deodorant Spray + Sticks, Körperlotion, Duschgel, Seife und weitere Pflegeprodukte.
Das gute am Easycosmetics-Webshop ist das unkomplizierte Einkaufen von zu Hause, wobei auch noch stark Geld gespart werden kann. Dank direkt vertrieb im Onlie-Parfüm Outlet spart man bis zu 73% beim Kosmetik- und Parfumkauf.


Grosse Marken zu kleinen Preisen!
  • über 10.000 Beautyartikel zum Outletpreis
  • Trusted-Shops Gel-zurück-Garantie
  • bereits über 250.000 Kunden
  • umfassender Käuferschutz

Zahlungen sind Möglich per:
  • VISA
  • Mastercard
  • Paypal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung
  • Nachname
  •  Vorkasse

Versandkosten:

Die Kosten innerhalb Deutschlands betragen 3,99€ und z.B. Österreich 6,90€.
Weitere Infos zu Kosten und Versand findet ihr *hier*



Mein Testproukt + Fazit

Zum Testen erhielt ich die Lancome Génifique Augenpflege - Yeux Activeur de Jeunesse - Jugendlichkeit aktivierende Augenpflege.

Die Produktbeschreibung von easycosmetics:
Bei Génifique Yeux Activateur de Jeunesse" handelt es sich um eine Augenpflege, die insbesondere auf die Alterserscheinungen der Augenpartie eingeht. Das Gel enthält Pflegestoffe, die Schatten, Tränensäcke und Fältchen um die Augen mindern. Auf diese Weise können Müdigkeitseffekte abgmildert und ein jugendliches Aussehen zurückgewonnen werden. 


Die Füllmege im Tiegel beträgt 15ml und dieser kostet bei easycosmetics 43,95€ statt 53,00€ . Momentan ist das Produkt aber asuverkauft. Wer aber daran interessiert ist kann ganz einfach seine email Adresse beim Produkt eintragen und wird dann informiert, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.


Sehr gut gefallen hat mir zu erst, wie das Produkt verpackt war. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der kleine Tiegel sieht in schwarz mit dem silbernem Deckel sehr elegant aus. Da man an Augencréme nie soviel braucht, wird man mit 15ml auch lange auskommen. Die Konsitenz der Augenpflege ist nicht zu flüssig, lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell ein.
Getestet habe ich es unter meinem Auge. Diese Partie fühlte sich auch direkt sehr weich an. Nur leider muss ich dazu sagen, mir brannte es auf der Haut sehr (nicht nur einmal), so dass ich die Pflege leider nicht weiter verwenden kann. Ich werde sie nun an meiner Mutter weiter reichen, die wird sich sicherlich freuen.

Auch wenn mir das Produkt jetzt nicht bekam, fand ich es doch gut, somit einen ersten Einblick auf Easycosmetic zu bekommen und werde auch gerne wieder vorbei schauen. Ich kann den Shop wärmstens weiter empfehlen.


Vielen Dank nochmal für diesen tollen Test!

5 Kommentare:

  1. oh das es brannte ist ja nicht gut, wahrscheinlich duftstoffe? könnte ich mir bei diesem produkt gut vorstellen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, dann lass ich lieber die Finger davon

    AntwortenLöschen
  3. ich hab recht empfindliche Haut ,da wäre das Produkt bestimmt nicht wirklich was für mich,denn wenn das bei anderen schon brennt würd ich wieder aussehen als ob ich verhauen worden bin wenn ich sowas nutze

    AntwortenLöschen
  4. Noch ist meine Haut glücklicherweise kaum empfindlich, ich habe bei solchen Cremes meist nur das Problem das sie grade unter Auge nicht richtig einziehen wollen...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Ui...wenn es brennt ist es nicht so gut. Naja, wenigstens weisst du jetzt, dass diese Creme nichts für deine Haut ist ;) LG Olga

    AntwortenLöschen