Samstag, 18. Januar 2014

Brandnooz Box Dezember

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich es doch fast vergessen und euch meine Brandnooz Box aus dem Dezember vorgestellt.
Unter dem Motto "Leckere Weihnacht überall" erreichte mich eine Box mit 8 leckeren Produkten. Diese möchte ich euch noch schnell zeigen.





  1. Goldmännchen Tee- Cocktail Tea Kir Royal: Leckerer Früchtetee mit Cocktail Zutaten (ohne Alkohol). Tee von Goldmännchen zählt zu meinen Lieblings-Tees. Die schmecken richtig fruchtig und intensiv. 2,49€ (20 x 2,5g)
  2. Seeberger - Mikrowellen Popcorn: Das Popcorn mit Salz-Pfeffer-Geschmack lässt sich schnell und einfach in der Mikrowelle zubereiten und zaubert Kinoatmosphäre ins Wohnzimmer. Ich bin kein Popcornfan und Salz-Pfeffer-Geschmack kann ich mir gar nciht vorstellen. 0,99€ (90g)
  3. John West - Thunfischfilets in Sonnenblumenöl: Thunfisch in Sonnenblumenöl. Lecker und Thunfisch wird bei uns gerne gegessen. 1,99€ (160g)
  4. Löwensenf - BBQ Sauce: Eine würzig-scharfe BBQ Sauce aus fruchtigen Tomaten und gestoßenem Pfeffer, verleiht Fleisch und Würstchen einen löwenstarken pep. Freu mich schon auf die Grillsaison, da wird die Sauce benutzt, vielleicht auch schon vorher ;-) 2,69€ (270ml)
  5. Hengstenberg - Chili-Paprika Gurken: Mundgerecht geschnittene Schälgurken-Stückchen mit einer fein abgestimmten Chili-Paprika-Note. Eine würzig-pikante Abwechslung. Super lecker! 1,59€ (370ml)
  6. DeBeukelaer - Glücks Kex: Leckere Schokolade, feine Milchcreme und knuspriger Keks, das ist der Glücks-Kex. Süchtig-macher-Kekse, super lecker. 1,49€ (150g)
  7. Mentos - Erdbeer-Mix: Drei neue Erdbeer-Geschmacksvariationen, süß, orginal und sauer. Mentos sind bekannt und immer wieder lecker. Habe von der Packung 1 oder 2 nur abbekommen :-) Den Rest haben sich die Kids geschnappt. 0,70€ (Rolle)
  8. Lacroix - Gänse Fond: Der Gänse Fond ist das köstliche Fundament vieler Festagsgerichte, nicht nur für Gänsebraten, auch gut für Terrinen. Ich habe meinen Fond verschenkt, da wir diesen nciht brauchten, aber er kam sehr gut im Geschmack an. 2,99€ (400ml)


Mein Fazit

Eine leckere und abwechslungsreiche Box mit Produkten, über die ich mich sehr gefreut habe. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen und freu mich jetzt schon auf die nächste Box!

2 Kommentare:

  1. die box ist wirklich schön abwechslungsreich!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Box habe ich immer Angst, dass ich nachher doch nichts gebrauchen kann ;)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen