Mittwoch, 29. Januar 2014

Produkttest - Jack Link's Beef Snack Orginal & Peppered

Huhu zusammen,

ich gehöre zu den 50 eklusiven Snack-Checkern für die zwei Beef Snacks Orginal & Peppered von Jack Link's!
Über das Testpäckchen habe ich mich sehr gefreut, denn ich esse die Jack Link's Produkte sehr gerne mal zwischendurch und Riegel gab es bis jetzt noch nicht.





Der Beef Snack Orginal
 

Der ursprüngliche Geschmack von Rindfleisch, mit besten Gewürzen verfeinert für eine rauchig-würzige Babecue-Note. Einmalig lecker!



Beef Snack Peppered


Die Schärfe schwarzen Pfeffers und das leicht rauchige Aroma geben dem Snack seinen einzigartigen Geschmack. Wie ein köstliches Pfeffersteak!


Beide Snacks sind aus neuseeländischen Beef hergestellt, mit erlesenen Gewürzen verfeinert, schonend gegart und getrocknet. Sie bieten ein unvergessliches Geschmackserlebnis bei gewohnter Jack Link's Premium Qualität!


Eine Packung beinhaltet einen Snack á 25 g und kostet ca. 1,49€. Der Riegel enthält viel natürliche Energie/Eiweiß und weniger als 3,2g Fett pro 25g Pack.


Mein Fazit

Ich esse die leckeren Fleischsnacks von Jack Link's wirklich sehr gerne und auch von den neuen Snacks bin ich begeistert. Finde sie sogar noch leckerer, als die kleinen Bites.
Die Snacks sind beide sehr geschmacksintensiv gewürzt, wobei Pfeffer intensiver und schärfer ist. Meinem Sohn und mir schmeckt der Peppered besser. Er ist nicht zu scharf, aber schön würziger, als der Orginal Snack.
Die Snacks lassen sich gut abbeißen. Bei manchen Fleischsnacks muss man wesentlich mehr und kräftiger kauen. Da ist hier das Fleisch zarter.
Leider verbirgt sich in der Verpackung nur ein sehr kleiner Riegel. Da hatte ich doch gedacht, er wäre ein bisschen größer.
Aber er hat mich sehr überzeugt und ich werde ihn auch für zwischendurch mal nachkaufen.
Wer genauso gerne, wie ich, die Jack Link's Produkte isst, sollte die Snacks wirklich mal probieren!


Vielen lieben Dank für die zwei Snacks!


Kommentare:

  1. ich esse ja gerne fleisch, aber diese snacks sind nicht so ganz meins.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Produkttest!!! :-)

    Ehrlich gesagt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen... ;-)

    Danke für dein liebes Kommentar und auch die Hilfe die du mir bloggertechnisch anbietest... Sowas find ich klasse, dieses Gemeinschaftsgefühl, was es leider nur noch selten gibt.

    Ich werde sicherlich demnächst mal auf dich zukommen. :-)

    Übrigeeeeeeeeeens habe ich heute (bzw. gestern es ist ja schon Mitternacht) auch mein Postenprofis-Überrschungspaket erhalten...

    Es ist zwar nicht ganz so toll bestückt wie bei dir, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

    Würde mich freuen wenn du dir mal meinen Bericht darüber anschauen bzw. auch lesen würdest...

    Ganz liebe Grüsse aus dem schönen Schwabenland,

    die Tante Tanja ♥

    AntwortenLöschen