Samstag, 25. Januar 2014

Shoptest - Überraschungspaket von den PostenProfis

Guten Morgen ihr Lieben,

von den Postenprofis habe ich in der letzten Zeit ziemlich viel gelesen, doch bis dahin war mir dies gar nicht so bekannt. Natürlich bin ich auch auf die Überraschunspaket-Aktion aufmerksam geworden :-) Diese wollt ich mir nicht entgehen lassen. So bin ich dann auf die Shopseite gegangen um mich zu erst einmal über dieses Unternehmen und deren Produkte zu informieren. Das Produktsortiment gefällt mir sehr gut, da ich am liebsten für alles Microfasertücher nutze, und diese hier sehr vielfälltig vertreten sind. Aber auch andere Produkte haben mich positiv angesprochen, z.B. die Microfaser Wuschel, die sehen klasse aus und klingen sehr vielversprechend.
Was für mich auch noch sehr positiv ist, die Postenprofis haben ihr Lager nur 15 Minuten von mir entfernt :-)
Nun, nach dem ich mir alles genaustens angeschaut habe, habe ich mir telefonisch ein Ü-Paket bestellt und durfte dieses auch persönlich abholen.
So hatte ich die Möglichkeit, den persönlichen Kontakt zu erfahren und auch einwenig von den Postenprofis zu sehen. Auch hier war ich sehr zufrieden. Ich wurde freundlichen empfangen und führte ein nettes und interessantes Gespräch mit dem Geschäftsführer, Herrn Link. In meinem Beisein packte er mein Ü-Paket zusammen und erklärte mir jedes Produkt, so dass ich genau weiß, wofür ist was zu verwenden.
Hätte er dies nicht gemacht, hätte ich mir doch das ein oder andere Produkt im Shop raus suchen müssen. Hier wäre es vielleicht nicht schlecht, für jedes Produkt ein kleines Anleitungszettelchen beizulegen. Denn die Produkte sind ja sehr unterschiedlich anwendbar. Habe nämlich auf einigen Blogs gelesen, dass sie gar nicht wussten, was sie mit den Tücher machen sollen...

So dann möchte ich euch doch mal mein Ü-Paket zeigen





Erhalten habe ich ein tolles Paket mit einer Menge an Tüchern. Aber wie ich schon erwähnt habe, arbeite ich sehr gerne mit diesen Tüchern, und so habe ich mich darüber sehr gefreut.

Ich fang mal mit dem braunen Tuch an:
Das ist ein Pastaclean Bodentuch. Erhältlich im günsteigen 2er Set für 7,95€. Das Tuch hat eine 2 Seiten-Struktur, wobei sich die flauschige Seite gut zum Staubwischen eignet und die andere mehr zum Schmutz entfernen. Gereinigt werden können alle Arten von Böden und auch Reinigungsmittel dürfen verwendet werden. Top ist die dunkle Farbe!

Das kleine gelbe Tuch ist ein Pastaclean Spültuch 30 x 30 cm erhältlich im 5er Set für 4,95€. Geeignet für leichte und starke Verschmutzungen, anwendbar nur mit klarem Wasser - ohne Chemie. Ideal geeignet zum Abwaschen oder als Gäastehandtuch.

Das grüne 2er Set sind Bambus-Kristall Fenstertücher erhältlich im 5er Set mit Vorreinigungstüchern für 20€. Das kleine Vorreinigungstuch muss einfach nur nass gemacht werden, klares Wasser genügt. Das Tuch löst strake Verschmutzungen, dank des 2 Seiten Systems, wobei die eine Seite rauh ist und die andere fein. Hiermit können wirklich alle Oberflächen, wie Fenster, Backofen, Spiegel... gereinigt werden. Es enstehen keine Kratzer, dank der feinen Seite.
Das Fasertuch/Poliertuch nimmt im Anschluss die ganze Feuchtigkeit auf ohne Streifen zu hinterlassen. Ganz ohne Mühe und Druck kann man hin und her wischen und erhält eine Streifenfreie Oberfläche. Und das funktioniert auch alles bei Sonnenschein!
Ich habs getestet und bin super zufrieden und nutze nun nur diese Tücher. Auch mein Aquarium reinige ich von außen Streifenfrei. Meine Fenster sehen aus, als ob kein Glas drin wäre :-)

Darunter das zweiseitige blaue ist von Pastaclean Allround/Flausch 40 x 40 cm erhältlich im 3er Set für  6,95€. Auch dieses Tuch besitzt eine 2 Seiten Struktur eine Seite grob und eine flauschig. Das perfekte Microfasertuch für alle Anwendungen, ob Glas, Kunststoff, Chrom, Auto... Am besten auch hier nur klaren Wasser verwenden, oder ein paar Tropfen Reiniger.

Das blaue Tuch rechts ist ein Pastaclean Geschirrtuch erhältlich im 3er Set für 7,95€. Das Pastaclean Geschirrtuch in Extra-Qualität nimmt 10x mehr Wasser auf als herkömmlcihe Geschirrtücher. Auch besonderer Glanz wird nach jeder Anwendung garantiert. Sie können hervorragend Trocknen (Geschirr, Besteck, Porzelan...) eignen sich aber auch gut zum Polieren von Kristall, Glas, Spiegeln... Das Ergebis ist immer gänzend und trocken!
Ich habe auch dieses Tuch schon gestestet, und es stimmt, man kann damit so viel Geschirr abtrockenen, wie längst nicht mit jedem Tuch. Andere Tücher werden so schnell nass und trocknen nicht mehr richt. Aber nicht dieses, es wird zwar nass, trockenet dennoch alles bis zu Schluss, und der Glanz ist auch da :-)

Zum Reinigen erhielt ich noch eine Leder-Pflege das Aquaclen LederWunder mit Schwämmchen. Erhältlich in verschiedenen Angeboten, z.B. 420g + 2 Schwämme für 10,95€.
Das Leder Wunder ist geeignet für alle Leder-, aber auch Kunstlederprodukte, sowie Kunststoffobderflächen. Auch das Produkt ist super, denn ich habe eine Kunstleder-Sitzgruppe und diese kann ich jetzt damit sehr gut bearbeiten.

Mein nächstes Produkt ist eine Flasche Kunststoffreiniger Konzentrat Teufelsglanz von Aquaclean 250ml für 6,95€. Mit dabei ein Sprühkopf-Aufsatz. Der Kuststoffreiniger ist geeignet für alle Kunststoffoberflächen im Innen- und Außenbereich. Innen: Amaturen, Türen, Ablagen, Griffe... Außen: Stoßstangen, Reifen, Spiegeleinfassungen... NICHT für Lenkrad, Pedale oder Fußböden verwenden! Der Reinger reinigt und frischt auf, gibt Schutz vor Rissen, Verblassen, Verfärben und vorzeitigem Altern.

Das letzte Produkt ist der AquaClean Sapo-Tex Fleckenroller 75ml für 6,95€. Der Fleckenroller ist optimal zur Fleckentferung oder Vorbehandlung bei hartnäckigen Flecken und Verschmutzungen vor der Maschinenwäsche, auch super für unterwegs. Eine Flasche reicht z.B. für die Behandlung von 20 Hemdkragen. Er ist für fast alle Verschmutzungsarten geeignet, z.B. Nikotin, Ruß... aber auch extreme Verschmutzungen, wie z.B. Tinte, Farbe, Wachsmalstifte... Geeignet für fast alle Materialien, wie z.B. Wolle, Baumwolle, Kunstleder, Samt, Velours, Seide... Einfach Roller auftragen, einwirken lassen und waschen oder unterwegs mit einem feuchten Tuch abwischen - fertig!
Ich finde dieses Produkt perfekt, vor allem, wer Kinder im Haus hat, nicht jedes Fleckensalz entfernt z.B. Möhrenflecken :-) Hier bin ich sehr gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht.


Also, das war bzw. ist nun mein Ü-Paket. Ich bin super zufrieden, vor allem, wenn man überlegt, es hat nur 99Cent gekostet - WOW!
Aber nicht nur mit dem Paket bin ich zufrieden, auch mit dem ganzen netten Service drumherum.
Vielen Dank!

Hier möchte ich auch noch kurz anmerken, da ich gehört bzw. gelesen habe, es war nicht jeder so zufrieden. Es ist ein Überraschungspaket und hier wird man überrascht. Es kann nicht jeder mit allem etwas anfangen, das passiert nun mal. Aber dennoch ist alles nutzbar und brauchbar und man sollte nicht vergessen, 99Cent ist mehr als ein Spitzenpreis. Es kann nicht jedes Paket gleich gepackt werden... Hier kann man sich eigentlich auch freuen, dass es immer unterschiedliche Paket gibt, so erfährt man viel mehr über die Produktvielfallt des Sortiments.
Man muss sich überraschen lassen und sich über das freuen, was man bekommt. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine kann vielleicht mehr damit anfangen, als der andere. Wie auch mit den Tüchern zum Beispiel. Ich finde sie super, aber es gibt bestimmt auch welche, die so was total doof finden... naja, aber trotzdem sollt man diese Aktion nicht schlecht reden, denn Postenprofis oder wer auch immer, kann nichts dafür, wenn einem das Paket nicht gefällt.


Wer also genauso gerne mit Mikrofasertücher arbeitet, der sollte hier unbedingt mal vorbei schauen. Aber auch all diejenigen, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind und all das gerne mal ausprobieren möchten ;-)

Die Überraschungs-Paket-Aktion für 99Cent läuft noch bis zum 31.1. *hier*!


Ich bedanke mich nochmal für das tolle Paket, die Aktion ist super!

12 Kommentare:

  1. Ich finde die Tücher ja klasse, so praktisch und gründlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    danke für deinen Kommentar in meinem Blog. ich kann deine Ansicht auch verstehen und freu mich für dich, wenn du zufrieden bist. Ich bin es nun mal nicht und die Gründe habe ich genannt.

    Außerdem hast du NICHT dasselbe Paket, du hast nämlich sogar noch 3 Produkte mehr drin als ich. Allein dein Lederwunder-Set hat ja schon einen hohen Wert. Es war aber nicht bei mir dabei. Findest du diese Unterschiede nicht unfair?

    Deshalb kann ich die Aktion auch nicht empfehlen, aber stelle jedem frei, den Test auszuprobieren. Sogar den Link habe ich genannt. Klar kann jeder seine eigene Erfahrung machen. Und zum Glück ist alles eben nun mal Geschmacksache! Ich schreibe in meinem Blog über meine Erfahrung und meine Meinung und scheibe niemandem etwas vor. ;)

    LGz Honey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ein toller und ausführlicher Bericht - klasse.... Das macht echt Lust, auch einmal dieses Ü-Paket anzufordern.... Finde den Inhalt super - und das für 99 Cent - Wahnsinn....
    Vielen Dank für den Einblick.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich find die aktion super und bin noch stark am überlegen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja pratisch, dass die in deiner Nähe sind!
    Ich finde dein Paket auch super.
    Vielleicht sollte man im Kommentarfeld bei der Bestellung reinschreiben in welche Richtung der Inhalt gehen sollte oder könnte. Sprich Küche oder Reinigung etc. Obs beachtet werden kann weiß ich nicht, aber der Andre ist ja schon immer seeeeehr wohlwollend! (:

    LG und ein schönes Restwochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toll erklärt und nicht nur benutzt - das gefällt mir gut! Ich habe mich vor längerer Zeit mal dort eingetragen/beworben, aber seither nix von denen gehört - das gefällt mir nicht. Danke für die Erinnerung.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Produkte auch... Wenn mein Putzmittelschrank leer ist, füll ich ihn mit den PRodukte auf.. Doch noch ist er leider sehr voll..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,

    bei meinem Streifzug durch die Bloggerwelt bist du mir ins Auge gefallen :-)

    Ich liebe auch Produkttests, SChnäppchen usw. und habe gerade auch das Testpaket bei den Postenprofis bestellt, mal schauen was beiu mir dann drinne ist.

    Ich habe online bestellt habe aber danach noch eine E-Mail verfasst in der ich meinen Wunsch nach Reinigungsmitteln aller Art&Microfasertücher genannt habe. Ausserdem habe ich erwähnt von welcher Seite ich den Tipp bekam und dass ich auch einen Testbericht darüber auf meinem Blog verfassen werde.

    Freue mich in Zukunft noch mehr von dir lesen zu können!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Microfasertücher dürfen in keinem Haushalt fehlen, ich putze immer sehr gerne damiot und bin auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nochmals liebe Jenny,

    vielen lieben Dank für deinen sehr netten Eintrag auf meinem Blog!!! ?
    Und als ich dann noch sah dass du mein allererster Follower bist wäre ich doch fast vom Stuhl gefallen!!!! ;-) ;-)

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte und ja ich bin noch am Anfang und arbeite mich langsam ans Bloggerdasein ran. :-)
    Schön dass dir mein NIVEA-Bericht gefallen hat, am Testen bin ich gerade noch. :-)

    Freue mich in Zukunft noch mehr von dir lesen zu dürfen!

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Start in die neue Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    bin ja immer am überlegen.....
    aber die Tücher sind bestimmt genial....
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Gut erholt bin ich seit gestern aus unserem Kurzurlaub zurück und lass mich mal wieder bei dir blicken. Mit Tüchern bin ich erstmal versorgt, ich habe einen Keramikkohtopf von dort an dem ich total hänge :) glg Desiree

    AntwortenLöschen