Donnerstag, 23. Januar 2014

Produkttest - Happy-Liquid - Liquids für eZigaretten

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich die Anfrage, ob ich Interesse hätte Liquids von happy-liquid für eZigaretten zu testen. Da ich Zigaretten bzw. eZigaretten mit Geschmack schon immer mal probieren wollte, sagte ich dem Test zu.


Happy-Liquid

Happy-Liquid ist ein deutscher Liquid Hersteller. Das Angebot richtet sich an Endverbraucher, sowie Händler von eZigaretten.
Happy Liquid verfügt über 500 verschiedene Produkte mit nachgewiesener Qualität der Zutaten. Somit erfüllt Happy-Liquid ein exellent schmeckendes und sicheres eLiquid. Mehr dazu auf der Qualitätsseite.
Die Liquids gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, in vier verschiedenen Nikotinstärken und zwei Größen. Die Basiskomponenten werden in Deutschland bezogen. Alle Zutaten werden auf Identität und Reinheit überprüft, bevor diese für die Herstellung von Happy-Liquids verwendet werden. Danach werden die Liquids maschninell abgefüllt.
Die Aromen werden unter Aufsicht eines Arztes und eines Apothekers auf die toxikologische und
physiologische Verträglichkeit vor deren Verwendung geprüft. Aromen mit bekannter Schädlichkeit / Toxizität bei Inhalation kommen nicht zur Anwendung.
Jedes Produkt ist mit Verfallsdatum und Chargennummer gekennzeichnet, damit sind alle Herstellungsschritte für jedes einzelne Liquid nachvollziehbar.
Die Aromenmischungen sind auf die Kundenwünsche abgestimmt und garantieren ein außerordentliches Geschmackserlebnis.

Happy-Liquid verkauft seine Produkte auch direkt im Online-Shop. Hier findet man feinste eLiquids aus deutscher Herstellung.
Ein großes Sortiment in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. In verschiedenen Kategorieeinteilungen, lassen sich schnell, die gesuchten Geschmacksrichtungen finden.

Unterteilt in:

Preis für 13g 7,70€ zzgl. Versandkosten: Für Endverbracher 1-9 Liquids 2,20€ ab 10 Liquids Versandkostenfrei.
Jedes Liquid ist wählbar mit Zero (kein Nikotin), low, medium, high.


Happy Liquid ist auch zu finden bei Google+ *hier* und bei Facebook *hier*.

Schaut euch doch alle man in, es ist super interessant, auch für Nichtraucher ;-)



Mein Fazit + Testprodukt

Für meinen Test erhielt ich ein Päckchen mit 4 verschiedenen Liquids, die ich mir ausgesucht habe und eine eZigarette (eines anderen Herstellers).


Ich habe die Liquids nun getestet und bin sehr zufrieden. Mich erinnert es an Wasserpfeife rauchen :-) Die Liquids sind alle sehr geschmacksintensiv und man schmeckt die verschiedenen Richtungen sehr deutlich raus. Das Einfüllen war ganz leicht. Wenn man häufiger den Geschmack wechseln möchte, reichen ein paar ml.
Positiv finde ich an Happy-Liquid, dass es die Liquids auch ohne Nikotin gibt, so können auch "Nichtraucher" den Geschmack mal testen.
An der Homepage finde ich super, wie ausführlich alles beschrieben ist, und dass man sich über so vieles genaustens informieren kann, bzw. aufgeklärt wird (Zusatzstoffe, Zusammensetzung...)
Bei Happy-Liquids weiß man letztendlich genau, was man kauft, bzw. was im Produkt enthalten ist. Sehr postiv!
Wer also eine eZigarette besitzt und gerne einmal mit Geschmack rauchen möchte, der sollte die Liquids doch mal probieren.
Ich selbst bin keine eZigaretten Raucherin, fand es aber wirklich mal interessant einen solchen Geschmack  kennen zu lernen.


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Test!

2 Kommentare:

  1. ich habe es versucht mir damit mal das rauchen abzugewöhnen, aber es blieb beim versuch :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir damit das rauchen abgewöhnt und das schon beim ersten versuch am ersten tag =)

    AntwortenLöschen