Dienstag, 3. April 2012

Produkttest - Cola Rebell

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich ein großes Paket erhalten und wusste überhaupt nicht was da drin ist!?
Also öffnete ich es schnell und war über den Inhalt sehr erfreut.
Die Firma Cola Rebell hatte mir ein tolles Testpakt geschickt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, da ich aus einer Mail eher eine Absage verstanden habe. Naja, so kann man sich auch täuschen und deshalb freue ich mich umso mehr. :-)

So sah dann mein Testpaket aus:


  • 1x Cola Rebell Kraftstoff Cola
  • 1x Cola Rebell NoChili
  • 1x Cola Rebell Balance Chili
  • 1x Cola Rebell Maxx Chili
  • 1x Cola Rebell Chillstoff Cola
  • 1x Cola Rebell FeststoffCola
  • 1x Cola Rebell Molotovs
  • 1x Cola Rebell BOOSToGO Brausepulver
  • Aufkleber von Cola Rebell

Über die Produkte

Cola Rebell ist die etwas andere, stärkere und schärfere Cola, eine rebellische Hamburger Kneipenidee! Von der muss man einfach munter werden! :-)
Die Produkte verfügen über einen erhöhten Koffeingehalt.


Chillstoff Cola:

Die weltweit 1. Cola zum Chillen. Rebellisch mit Cider, Koffein, Chili und Natural Taurin zum aktiven Relaxen. Intensiver Colageschmack durch innovative Chillstoff-Formel. Enthält 4,6% Alkohol. Beste Chillstoff-Zutaten für den chilligsten Colachillstoff der Welt. 
Obwohl der Alkoholgehalt nur 4,6% betrifft, ist der Geschmack wesentlich stärker. Für mich persönlich zu heftig.

Maxx Chili:

Die schärfste Cola Der Welt! Ein Geschmackskick, der es in sich hat. Erlebe die schärfste Gaumen-Party, seit es Cola gibt. Anregend stärker mit mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt.
Die habe ich noch nicht probiert, werde dies aber noch machen. Den ich mag scharfe Sachen!

No Chili:

Die weltweit 1. Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein.
Die Sorte schmeckt mir gut. Den Ingwer schmeckt man leicht herraus. Für mich könnte dieser Geschmack noch einbisschen verstärkt werden. 

Balance Chili:

Die weltweit 1. Cola mit Chili! Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung.
Ich fand diesen Mix sehr lecker und sehr erfrischend. Der Chiligeschmack brannte leicht in der Nase, aber nicht zu stark.

Kraftstoff Cola:

Die stärkste Cola der Welt. Der rebellische Cola-Kraftstoff! Nur ein Mix aus natürlichem Colagrundstoff, maximaler Koffeinzugabe, natürlichem Taurin und Molkenmix mit dem Schuss Chili und Ingwer verdient die Bezeichnung KraftstoffCola. Die ColaRebell KraftstoffCola besitzt eine extrem rebellische Kraftstoffkombination, die weltweit einzigartig ist.
Auch dieses Produkt habe ich noch nciht probiert. Werde aber drüber berichten.



Cola Rebell Molotovs:

Feststoffcola zum Lutschen mit extra hohem Koffeingehalt und und einem Alkoholanteil von 0,7%. Innen drin befindet sich ein prickelnde Brause.
Ich find die Bonbons super lecker. Sie schmecken sehr nach Cola und auch der Brausekern ist lecker. Den Alkohol schmeckt man nicht. :-)

Cola Rebell Feststoffcola:

Lutscht sich wie ein Bonbon, ist aber mehr! Stimmulierender Feststoff-Cola Bonbon mit Guarana, natürlichem Taurin und Chili.
Auch dieses Produkt habe ich noch nicht probiert. Hatte mich zuerst für die Molotovs entschieden. 

Cola Rebell BOOSToGO:

Eine Weltneuheit! Brause-Instant mit erhöhtem Koffeingehalt. Der Inhalt des Beutels kann auf einen Liter Wasser und einen Liter Fruchtsaft gegeben werden.
Dieses Getränk werde ich wohl am Wochenende mixen und testen.


Mein Fazit

Doe Cola Rebell Produkte, die ich bis jetzt getestet habe, schmecken mir sehr gut. Eigentlich bin ich kein Colatrinker. Doch diese Mixgetränke mit dem erhöhten Anteil von Koffein und dem Chili, lassen auch mir Cola richtig schmecken. Was mich nicht so überzeugt hat, ist die Cola Rebell mit Alkohol, nicht erfrischend und viel zu stark.
Aber im großen und ganzen bin ich sehr überzeugt und werde Cola Rebell auch weiter empfehlen.
Auch kann man die Getränke direkt hier online bestellen.


Ich bedanke mich recht herzlich beim Cola Rebell Team für dieses tolle Testpaket!

Kommentare:

  1. Cola Rebell durfte ich auch testen.
    Mein Mann ist total begeistert von den Produkten.
    Mein Ding ist es nicht, aber ich mag die Bonbons ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die richtig lecker! :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen