Sonntag, 22. April 2012

Das Wanderpaket ist wieder unterwegs...

Huhu,

am Mittwoch kam das Wanderpaket schon bei Petra an. Ihren Blogpost über das Paket findet ihr hier. Ganz toll finde ich das sie sich ganz wenig Zeit zum Weiterschicken gelassen hat. Das Paket ist seit Freitag schon wieder unterwegs zur nächsten Teilnehmerin. Von spiritlake13 geht es dann weiter!

Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag!

LG Jenny

Kommentare:

  1. Hey uh das ist schön und freut mich :) Aber es schaut so aus, als ob mein Geschenk für dich nicht mehr drin liegt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, war es denn gekennzeichnet??? Das wäre ja schade...aber vielleicht ist ja in diesem roten Mäppchen drin?!

      Löschen
    2. Ja ich habe einen großen Zettel dran gemacht wo dein Name drauf steht... Ich hoffe wirklich, es ist noch drin... :(

      Löschen
    3. Also der einzige Artikel mit Zettel und Namen ist ein Lippenstift. Ist das der Artikel? Hoffentlich ja... ansonsten wäre das echt blöd, werde es aber dann auch mal erwähnen...

      Löschen