Sonntag, 22. April 2012

Produkttest - Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Feuchtigkeitspflege

Hallo zusammen,

ich wurde ausgewählt und durfte die ölfreie Feuchtigkeitspflege "Pink Grapefruit" von Neutrogena Visibly Clear testen. Eine Zusage per Mail bekam man nicht, sondorn durfte man sich erst freuen, wenn man ein Paket erhalten hat und dies habe ich :-)


Im Paket enthalten waren:
  • 3x 50ml die ölfreie Feuchtigkeitspflege
  • 3x 4ml tägliches Waschgel

Neutrogena Visibly Clear - Pink Grapefruit - Tägliche Feuchtigkeitspflege - Ölfrei

Die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit dem erfrischenden Pink Grapefruit Duft sorgt für eine zarte und gesund aussehende Haut - an jedem Tag.

  1. Spendet Feuchtigkeit: Die leichte, ölfreie Formel zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen - für ein entspanntes Hautgefühl.
  2. Erfrischt: Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtiglkeit und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit - für ein frisches Aussehen.
  3. Reduziert Hautunreinheiten: Die Formel mit patentierter MicroClear Technologie hilft bei täglicher Anwendung, Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Für eine reinere und ebenmäßigere Haut und ein sichtbar verbessertes Hautbild.
Anwendung: Das Gesicht zunächst mit Pink Grapefruit Peeling, Waschgel oder Waschcréme reinigen. Dann die Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf Gesicht und Hals aufrtragen.


 Neutrogena Visibly Clear - Pink Grapefruit - Tägliches Waschgel

Das belebende Waschgel sorgt für eine klare, frische und gesund aussehende Haut an jedem Tag.
  • es reinigt Porentief, hilft Pickel und Mitesser zu entfernen
  • reinigt die haut sanft ohne sie auszutrocknen, belebt die Sinne mit einem Hauch von Pink Grapefruit
Anwendung: morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen.


Mein Fazit

Ich habe die Feuchtigkeitspflege nun schon mehrfach angewendet und bin auch sehr zufrieden. Vorab habe ich mein Gesicht gereinigt und gepeelt (keine Neutrogena Produkte). Nach dem Auftragen fühlt sich mein Gesicht etwas kühl an, spannen oder brennen tut es aber nicht. Die Créme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sehr glatt an. Auch am nächsten Tag dient die Créme als guter Untergrund für mein Make Up.
Ich wollte mir dieses Produkt schon öfter kaufen, hab es aber nie getan. Naja, jetzt habe ich es erstmal und werde es mir sicherlich auch nach kaufen, wenn das Ergebnis so gut bleibt. ;)

Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen :) Bin auch sehr zufrieden mit und dieses kühle Gefühl nach dem Cremen finde ich eigentlich ganz angenehm. Wirklich erfrischend.

    Lg. Irena

    AntwortenLöschen
  2. hattemich auch beworben, aber leider nicht 'gewonnen', schade, ich mag die creme nämlich total! ...

    AntwortenLöschen