Dienstag, 17. April 2012

Hochzeitstermin steht!

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für eure ganzen Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut und war überwältigt von der großen Anteilnahme. Einige von euch wünschten, dass ich über die weiteren Hochzeitsvorbereitungen berichten möge. Eigentlich wollte ich nichts privates auf dem Blog veröffentlichen, weil ich dachte es interessiert niemanden. Da lag ich wohl falsch...! Jetzt freue ich mich natürlich weiteres zu schreiben.
Heute möchte ich euch mein Hochzeitsdatum verraten: Wir hatten den 04.08. überlegt und dieser ist es geworden. 04.08.2012 um 12 Uhr
Ich war heute morgen schon beim Standesamt und habe alles festgemacht und uns ein schönes Stammbuch ausgesucht. Als Geschenk bekam ich ein schönes Kochbuch. :-)
Auch die Räumlichkeiten für die anschließende Feier haben wir gestern gebucht. Dort gibt es nach der Trauung erst einmal Kaffee und Torte und im Anschluss ein leckeres Abenbuffet mit Grill. Da freu ich mich schon sehr drauf! Das Restaurant liegt an einer Tennisanlage im Wald und für die Sommerzeit super genial!

So, jetzt muss ich noch ein bisschen Sport treiben und dann geht´s zur Kleidersuche! :-)
Sobald es etwas neues gibt werde ich euch berichten!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. wow wie toll, ich bin gleich mit aufgeregt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen Glückwunsch - ein schönes Datum. Ein bisschen neidisch bin ich schon (meiner lässt sich da so viel Zeit). Ich wünsch euch nur das Beste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gib die Hoffnung nicht auf, bei uns hat es jetzt auch 8 Jahre gedauert ;)

      Löschen