Freitag, 27. April 2012

DM hatte Tester für Tetesept Trunks gesucht - Ich bin dabei!

Guten Morgen ihr Lieben,

vor einigen Wochen konnte man sich bei DM als Produkttester für Tetespet Heißgetränke bewerben. Da dies schon etwas her ist hab ich da gar nicht mehr dran gedacht...bis mir der Postbote ein kleines Päckchen überreichte. Also es wurden diesmal wieder keine Mails verschickt, sondern nur die Päckchen.
Ich freue mich über diesen Test, denn den "Anti Stress Trunk" wollte ich mir letzte Woche kaufen, hab es aber dann sein lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob der was taugt. Naja, aber jetzt hab ich ihn und kann ihn völlig kostenfrei testen :-)

So, wir ihr jetzt lesen konntet gabs zum einen den "Anti Stress Trunk" und zum anderen den "Schlaf gut Trunk" beide von tetesept.





Schlaf gut Trunk - Lavendel mit Hopfen

tetesept Schlaf gut Trunk fördert einen gesunden Schlaf auf besonders sanfte Weise: Die hochwertige Kombination aus natürlichem Lavendel mit Hopfen und entspannenden B-Vitaminen beruhigt. Das angenehme Aroma und die wohltuende Wärme helfen, stressbedingte Unruhe und Anspannung vor dem Schlafen zu lösen. Innere Ausgeglichenheit kann sich wieder einstellen.

Innere Unruhe wird häufig durch Hektik, Stress und Mehrfachbelastung im Alltag verursacht. Besonders am Abend sehnt man sich danach, abschalten zu können und sich zu erholen. Das Gefühl innerer Anspannung kann dann das Einschlafen stören, weil die Gedanken kreisen und man nicht zur Ruhe kommt.

tetesept Schlaf gut Trunk im praktischen Portionsbeutel wird einfach in einer Tasse mit heißem Wasser aufgelöst. Bereits mit einem Portionsbeutel täglich wird der empfohlene Tagesbedarf an nervenberuhigenden B-Vitaminen gedeckt. Der Körper findet erholsamen Schlaf und kann wieder neue Kraft schöpfen.

  1. Beruhigt bei Nervosität, entspannt am Abend auf natürliche Weise.
  2. Lässt wieder neue Kraft schöpfen.
  3. Gesunde Stärkung der Nerven durch B-Vitamine.
  4. Besonders wohlschmeckend und bekömmlich.


Anti Stress Trunk - Melisse mit Johanniskraut

tetesept Anti Stress Trunk schenkt eine ruhige Minute und entspannt in Stressphasen auf besonders sanfte Weise: Die spezielle Kombination aus hochwertiger Melisse mit Johanniskraut und B-Vitaminen sorgt für eine natürlich gesunde Stärkung der Nerven.
Das angenehme Aroma der pflanzlichen Inhaltsstoffe und die wohltuende Wärme helfen abzuschalten und wirken ausgleichend. Körper und Geist können sich erholen.

Hohe Anforderungen in allen Lebensbereichen, Stress und Anspannung sind häufige Begleiter im heutigen Alltag. Das Nervensystem wird vielfach beansprucht, die emotionale und körperliche Belastbarkeit muss immer wieder unter Beweis gestellt werden. Das bringt Körper und Geist aus der Ruhe, macht unausgeglichen und kann Nervosität verursachen.

tetesept Anti Stress Trunk im praktischen Portionsbeutel wird einfach in einer Tasse, wahlweise mit heißem oder kaltem Wasser aufgelöst. Bereits mit einer Tasse täglich wird der empfohlene Tagesbedarf an nervenaktiven B-Vitaminen gedeckt.
Der Körper kann sich eine kleine Auszeit gönnen und wieder neue Kraft und Gelassenheit schöpfen.

  1. Beruhigt bei Nervosität, entspannt auf natürliche Weise.
  2. Lässt wieder neue Kraft schöpfen.
  3. Gesunde Stärkung der Nerven durch B-Vitamine.
  4. Besonders wohlschmeckend und bekömmlich.



Beide Getränke gibt es momentan in einer Einführungsaktion: 10 + 2 Beutel gratis und kosten 3,45€.
Ich bin mal sehr gespannt, ob die Trunks Wirkung zeigen...
Ich habe bis jetzt noch keins getestet, werde dies aber bald machen und euch auch berichten.

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Ich darf die Trunks auch testen, allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert :-)
    Ich bin ebenfalls gespannt, ob sie halten, was sie versprechen - kanns mir ja fast nicht vorstellen^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. bin auch auf die wirkung gespannt :)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. und, bringen die dinger was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind ziemlich süß, trinke keinen Tee mit Zucker, mir persönlich zu süß. Eine Wirkung konnte ich nicht wirklich feststellen außer, beide wirken einwenig beruhigend.

      Löschen