Sonntag, 15. April 2012

Awards und Tags!

Huhu ihr Lieben,

ich möchte mich bei all den jenigen bedanken, die so lieb waren und sind und mir so tolle Awards verliehen haben oder bei eine Awardvergabe an mich und meinen Blog gedacht haben.
Auch finde ich es total lieb, wenn ich getagt werde. :-)
Deswegen vielen Dank, wenn ihr so an mich denkt!

Also, wie ihr merkt, ich freue mich sehr darüber nur fehlt mir oft die Zeit für die Beantwortung der Fragen, das Ausdenken neuer Fragen und natürlich die Weitergaben.
Ab und zu schaffe ich es ja dann doch mal :-) Also bitte nicht traurig oder wohl möglich sauer sein, wenn ich es mal nicht schaffe und einen Tag oder Award nicht veröffentliche oder es etwas dauert...Wir sind alle ja nur Menschen und unsere Zeit ist oftmals etwas eingeschränkt!
Das soll jetzt auf gar keinen Fall heißen, dass ihr nicht dabei an mich denken sollt...ganz im Gegenteil, denn ich freu mich ja darüber! :-) Nur ich wollte das jetzt mal erwähnen, dass es nicht zu Missverständnissen kommt.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen