Freitag, 13. April 2012

Wanderpaket ist wieder 'on tour'...

Hallo ihr Lieben,

endlich hat es die letzte Person nach über 5 Wochen geschafft, das Paket weiterzuschicken, und es ist auch tatsächlich irgendwo angekommen, nur nicht bei der Person, die es eigentlich bekommen sollte. Die Adressliste lag dann auch nicht mehr drin, so dass ich der Empfängerin noch die Liste nachschicken musste, damit sie überhaupt weiß, wie es weitergeht..... grrrrrrr..... unglaublich.......
Also, dafür, dass diese letzte Person auch einen Testblog führt, hatte sie allerdings arge Probleme, das mit dem Wanderpaket zu bewältigen.... schon traurig.
Aber das Paket ist nun da, und jetzt geht alles weiter.
Den nächsten Empfängern also viel Spaß.
Und sollte einem mal etwas dazwischen kommen, dass man nicht gleich weiterschicken kann, ist das natürlich kein Beinbruch, nur wäre es fair, kurz Bescheid zu geben. Jeder hat dafür sicher Verständnis.

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. oh jeee, da bin ich irgendwie froh, es total verpeilt zu haben mit zu machen (wollte ich ja "damals" aber bei mir kam ständig was dazwischen..) hoffentlich hattet ihr trotzdem spaß dabei? glaub ansich ist ja so nen wanderpaket ne tolle sache, nur blöd wenn es nen schwarzes schaf gibt :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Meinung kann ich nur beipflichten. Ich überlege auch schon lange, mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. An einem Wanderpaket wäre ich auch interssiert.
    Wie läuft das eigentlich ab?

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt schon. Ein Wanderpakt ist klasse...ich würde es auch wieder machen bzw.gerne mal bei jemandem mitmachen. Leider weiß man vorab nie, ob alles glatt läuft. Ich hätte auch nie gedacht, da wir ja eigentlich alle ziemlich öffentlich sind und auch mehrere Leser haben, dass wohl keiner aus der Reihe tanzt. Naja, so kann man sich täuschen. Dennoch macht es wirklich Spaß und ich freue mich schon, wenn das Paket bei mir ankommt.

    @Dani: schau mal hier, so hat das Paket angefangen:
    http://jenny-testet.blogspot.de/2012/01/wer-hat-lust-auf-ein-beauty-wanderpaket.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Liste kam heute morgen an :) Ich werde das Wanderpaket noch heute zur Post bringen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Yippiiieeee.... ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt....
    Ein Lob an Maike, die es nun so schnell wieder auf die Reise bringt - und zwar zu mir :-)
    Freu mich drauf!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!

    Das Paket ist da - HURRAAAAA ! Tolle Sachen sind darin, und ich habe einiges rausgenommen. Werde gleich schauen, dass ich es wieder auffülle und schnellstmöglich weiterschicke.
    Ein Foto vom Paket findet ihr auf meinem Blog: www.ppo-schmuck.blogspot.com
    Natürlich bleibt es geheim, welche Produkte ich reinlege :-)

    LG und allen anderen noch viel Spaß mit dem Paket.... Tolle Sache!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog :)

    Ich habe gerade ein Wanderpäckchen in der Vorbereitung und suche noch nette "Beautys" die teilnehmen möchten :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht sogar mitmachst ;D

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen