Freitag, 13. April 2012

Produkttest - HOT KISS Love - Drink

Hallöchen,

ich hatte mal wieder tolle Post, und zwar durfte ich diesmal den "HOT KISS Love-Drink" probieren.
Super, ich liebe ja solche Getränke :-) Also genau richtig für mich!

Und so sah mein Testpaket aus:



  • 3x HOT KISS Love-Drink "Black edition" Amarena
  • 3x HOT KISS Love-Drink "White edition" Strawberry
  • Eine Broschüre über die Drinks



So wird der Love Drink beschrieben

HOT KISS ist der erste Drink mit Flirtfaktor! Er bietet außergewöhnlichen und leckeren Geschmack und eine, die bisher unbekannte aphrodisierende Wirkung. Eine vollkommen neue Generation von Lifestyledrinks...HOT KISS! 
Herkömmlich war gestern, HOT KISS ist heute...!





 -White edition- Strawberry:
Der süße, sinnliche Geschmack von Erdbeeren wurde mit Extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola angeregt.

Ok, die Zutaten sind mir sehr unbekannt... ;)










-Black edition- Amarena:
Der intensive, fruchtige Geschmack der Kirsche wurde mit Extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana angeregt.

Ok, hier auch sehr unbekannte Zutaten ;)










Mein Fazit

Ich habe natürlich sofort beide Sorten probiert, und ich muss sagen mein Favorit ist die "white edition". Sie schmeckt sehr nach Erdbeeren, etwas süßlich, prickelnd und erfrischend. Doch eine aphrodisierende Wirkung konnte ich nicht wirklich feststellen. Aber schmecken tut es dennoch und das ist doch die Hauptsache?!
Die "black edition" schmeckt gut, für mich aber viel zu süß. Der Drink ist ebenfalls prickelnd und erfrischend, doch die Süße ist zu doll.
Was ich super finde, man kann die Drinks gut mit Sekt o.ä. mixen. So erhält man einen neuen, außergewöhnlichen Mix-Drink. Anregeungen zum Mixen findet man hier.

So, wer jetzt Durst bekommen hat und mal etwas neues, "flirtiges" ausprobieren möchte der kann diese LOVE DRINKS direkt online bestellen. HOT KISS - Shop


Ich bedanke mich herzlich, dass ich diesen Drink testen durfte!


Kommentare:

  1. Huhu Jenny
    Die liegen bei mir noch im Kühlschrank, und warten auf das testen.
    Jetzt bin ich richtig gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. bekommt man die getränke auch im laden?

    AntwortenLöschen