Donnerstag, 5. April 2012

Das Bauty-Wanderpaket wandert weiter!

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich nach mehreren unschönen Mails den Bescheid bekommen, dass das Paket nun nach einigen Wochen Wartezeit von einer Teilnehmerin weiter geschickt wurde. Jetzt hoffen wir mal, dass es in den nächsten Tagen auch ankommt und es schnell und hoffentlich ohne weitere Komplikationen weiter geht!
Schade, dass diese Aktion, die eigentlich ja Spaß machen sollte, für mich mit so viel Ärger verbunden war.

Ich wünsche den nächsten Teilnehmerinnen viel Spaß und freue mich schon, wenn das Paket wieder bei mir landet! :-) Und wenn irgendwas sein sollte, was euch missfällt, gebt bitte Bescheid.

Sobald das Paket bei der nächsten Person angekommen ist, gebe ich nochmal kurz Bescheid.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    ich bin ja nun die nächste Empfängerin des Paketes. Finde es ganz schön heftig, wie lange die letzte Person sich Zeit gelassen hat. Ich finde es auch total unfair, dich dann noch blöd anzumachen, anstatt sich mal zu entschuldigen. Ist doch wohl logisch, dass man mal nachfragt, wo das Paket bleibt, denn alle haben sich ja damit einverstanden erklärt, das Paket innerhalb einer Woche weiterzuschicken. Hoffentlich kommt es nun bald an, sonst werde ich nämlich langsam auch echt sauer....

    LG Petra

    AntwortenLöschen