Dienstag, 24. Dezember 2013

Eine schöne Winter-Weihnachtszeit!

Hallo zusammen,


nun ist es schon wieder soweit... Weihnachten ist da!

Ich wünsche euch allen eine ganz schöne Weinachtszeit, einen schönen heilig Abend. Genießt die Tage zusammen mit euren Liebsten, lasst es euch gut gehen, schön beschenken und habt leckeres Weihnachtsessen! :-)




Da die Kinder schon so aufgeregt sind wird es jetzt gleich die erste kleine Bescherung geben. So haben wir es letztes Jahr auch gemacht, die Wichtelpäckchen dürfen aufgemacht werden!
Das wird spannend! :-)

So, wir hören uns dann nach Weihnachten wieder!

Liebe Grüße
Jenny

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! GlG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein frohes Fest und freut mich, dass ich dir mit dem Pullover Freude bereiten konnte. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. frohe weihnachten im kreise deiner lieben und liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen