Sonntag, 6. Oktober 2013

Wieder aktiv bei Dshini!

Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen ja sicherlich die Seite Dshini.de - jetzt auch mit großem Verkaufs und Kauf-Marktplatz.
Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr dort. Doch heute habe ich Dshini nochmal besucht und auch direkt erfolgreich am Verkaufen teilgenommen.
Sicherlich geht es einigen von euch so wie mir - ihr habt sooo viele Sachen, die ihr gar nicht (mehr) braucht aber zum Wegschmeißen zu schade sind?!
Dann schaut doch mal bei Dshini vorbei und verkauft eure Sachen im Marktplatz.

Falls ihr daran interesse habt würde ich mich freuen euch dort bergüßen zu können. Über meinen persönlichen Link könnt ihr euch gerne anmelden:  :-)

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/tyler0712

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen