Freitag, 11. Oktober 2013

Produkttest - Hella Mineralbrunnen - Hella Limonade

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erhielt ich ein tolles Testpäckchen von Hella-Mineralbrunnen. Vielen Dank dafür!
In dem Päckchen befanden sich die drei neuen Hella Limonaden: Erdbeere, Pfirsich und Himbeere.


Hella Mineralbrunnen - die Marke

Hella - von Grund auf frisch, so sagen es die Norddeutschen.
Hella gibt es schon seit über 50 Jahren und nicht nur in Norddeutschland. Hella Produkte sind erfrischende und "freudige" Begleiter für viele Menschen.
Im Laufe der Zeit sind neben den Klassikern, viele weitere Produkte dazugekommen z.B. Schorlen, Mineralwasser mit Geschmack und isotonische Erfrischungsgetränke. Mittlerweile umfasst das Sortiment 19 verschiedene Getränke. Hella Mineralwasser ist bei allen Getränken die Basis und sie sind "Von Grund auf frisch!".



Meine Testprodukte + Fazit

Erhalten habe ich drei Flaschen Hella Limonade in den Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Pfirsich und Hmbeere, sowie Hella Werbematerial "Display-Putzer".




Die Limonaden sind alle mit Hella Mineralwasser und 6% Fruchtgehalt. In 100ml sind 34kcal.
Die Limos gibt es in der praktischen 0,75l PET Flasche (im Six Pack).

Mir schmecken die Limos sehr gut, vor allem gekühlt sind sie ein leckeres Erfrischungsgetränk. Die Sorte Himbeere schmeckt mir am besten, wobei Erdbeere für mich ein wenig zu süß schmeckt. Alle Fruchtsorten kann man sehr gut rausschmecken. Sie schmecken fruchtig und nicht gekünzelt.
Die 0,75l Flaschen finde ich perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß, super zum Mitnehmen. Für mich ist die Hella Limo ein Produkt, welches ich gerne nach kaufe.
Jetzt zur "baldigen" Winterzeit hin gibt es eine limitierte Sorte "Ein frisches Wintermärchen: Hella Winterpflaume". Die möchte ich gerne probieren. Mal schauen, wo ich sie finde ;-)

Über die kleinen "Display-Putzer" habe ich mich auch gefreut. Sie haften auf der Rückseite des Handys und können problemlos abgemacht werden und zum Display reinigen genutzt werden. Mein Sohn und auch meine Mutter haben sich sofort eins genommen und auf meinem Handy klebt natürlich auch eins.
Tolles Hella-Werbematerial!

Ich kann Hella auf jeden Fall weiter empfehlen!


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen leckeren und erfrischenden Test!

Kommentare:

  1. danke für den testbericht!
    gglg und schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. klingt lecker. Wasser von "hella" haben wir auch schon gekauft. Tolle(s) Produkt(e)

    LG Romy

    AntwortenLöschen